Digitale Fotografie Bäume (Thema seit 2011)
@Sofia 54
Aber natürlich, Sofia. Auch bei uns gibt es Hanffelder. Hanf kann man für vieles verwenden. Nur, dass Hanffelder für Tröpfli, öffentlich einsehbar sind, war mir neu. Ich dachte, dass diese Plantagen für die Öffentlichkeit unzugänglich sind. Sonst würden sich ja Hinz und Kunz bedienen, bei Nacht und Nebel.
Darum habe ich meinen Hanf auf dem Balkon. Aber er ist ein Überbleibsel des Vogelfutters vom letzten Winter.
Meine gedankliche Kombination: 'Freiamt - Freihanf (wie Freibier)' war leicht humoristisch angehaucht.
LG, Inge
ein fantastischer Birnen Baum am Weg meiner Spaziergänge.
LG Sofia
LG
Roxanna
Leider haben auch die Bäume im Thüringer Wald unter der Dürre und den gefräßigen Borkenkäfern sehr zu leiden - und es tut richtig weh, den sterbenden einstmals schön grünen Wald so zu sehen...
aurora
Aurora, Du hast recht, an manchen Stellen sieht der schöne Wald schon richtig trostlos aus.
Wir sind über Oberhof nach Hildburghausen gefahren. Ich hoffe, ich kann in ein paar
Jahren auch noch Wald fotografieren.
Klara
Bäume in Finnland - der Moment als die Sonne zwar nicht unter- aber trotzdem wieder aufging. Ein unvergessliches Erlebnis.
Abfotografiert von Papierfotos. Heute ist bei mir Foto-Alben-Tag, vom Regen-Wetter bestimmt. Eigentlich wäre Flötenkonzert im Wald angesagt. So ist das Leben...
Schönen Sonntag - Inge