Digitale Fotografie Bäume (Thema seit 2011)
Ganz genau, Inge_Ma, die Pinselchen gehören zu einer Lärche.
Sie schlägt jetzt gerade an allen Enden aus!.
Grüßle Klara
Sie schlägt jetzt gerade an allen Enden aus!.
Grüßle Klara
@pippa
Das stimmt leider, pippa! Es hat sich tatsächlich noch nicht herumgesprochen. Auch nicht wie wichtig die Nistmöglichkeiten für Vögel und die Baumblüte für die Insekten sind. Bei uns streiten sich Naturschützer mit dem Strasseninspektorat, weil Bäume gestutzt oder genau dann gefällt werden, wenn die Singvögel zurückkommen und Nester bauen wollen. Dabei leben wir doch alle auf dem gleichen Planeten.
Gruss, Inge
Das denk ich auch.
Dieser Baum wird von dem alten scheinbar festgehalten.
Gesehen auf der Pfaueninsel/Berlin.
Pippa
Er steht unter Naturschutz
Britt
RE: Bäume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
LG Susanne
Innerhalb der letzten Tage ist die Natur explodiert. In der Kölner Flora blühen jetzt viele Bäume
Zierliche Deutzie
Taschentuchbaum
Eingriffeliger Weißdorn
VG Karin
Hallo Ela - dieser Baum im Engl. Garten -ich denke, es ist eine Linde, ist ein Naturdenkmal. Nr. 10 kann man nicht ergoogeln.
Es war schön, schnell mal dorthin zu radeln
Britt
Britt
Hallo Ela - dieser Baum im Engl. Garten -ich denke, es ist eine Linde, ist ein Naturdenkmal. Nr. 10 kann man nicht ergoogeln.
Danke!, ela
Britt
Größte Platane Kretas - Platane -Auf einer der Tagesausflüge fuhren wir mit dem Bus zur Lassithi-Hochebene lohnt sich wirklich. Das gute Stück hat immerhin einen Stammumfang von 16 m. Man sagt sich das Alter wird sich zwischen 1000 und 2000 Jahre belaufen.