Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten
Gestern setzte ich mich am Waldrand auf eine Bank. Da war ein "E" eingekerbt. Da wusste ich blitzartig was "E-Banking" bedeutet!
Liebe Inge, Deine Fotos zeigen wundersame bzw. wunderschöne "Sitzgelegenheiten"in Warschau. Eigentlich viel zu schön, um darauf Platz zu nehmen. Hast Du es gewagt?
---
Hier eine seltsame Sitzgelegenheit in Bad Berka:
---
Hier eine seltsame Sitzgelegenheit in Bad Berka:
Natürlich, lieber Udo, auf der Bank mit der Liegenden - da lag auch Inge - ganz ähnlich "drapiert" - aber das möchte ich nicht so öffentlich zeigen...obwohl es nicht mal so übel aussieht...mit mir obendrauf...
Liebe Inge, da kennt die Fantasie keine Grenzen. Aber es sind wirklich schöne Bänke, die Du in Warschau gesehen hast.
---
Vor der großen Kirche in Bad Langensalza:
---
Vor der großen Kirche in Bad Langensalza:
Nicht gerade bequem, aber doch
hübsch anzusehen.
Liebe Grüße von T I N A
Hallo Tina, da war echt ein Holzskulpturkünstler am Werk. Schöne Sitzgelegenheiten sind das.
---
Bei meinem Foto habe ich mich frecherweise neben den hochverehrten Goethe gesetzt, direkt vor dem Goethemuseum in Ilmenau.
---
Bei meinem Foto habe ich mich frecherweise neben den hochverehrten Goethe gesetzt, direkt vor dem Goethemuseum in Ilmenau.
Im Allgäu - sehr einladend diese Bank
Britt
Hallo Britt, Auf die Bank im Allgäu mit solch einer herrlichen Aussicht möchte ich mich gern setzen.
Auf die Ledersessel in der Bibliothek im Klosterhotel Wöltingerode dagegen möchte ich mich weniger gern setzen. Frische Luft und eine schöne Aussicht sind mir lieber.
Auf die Ledersessel in der Bibliothek im Klosterhotel Wöltingerode dagegen möchte ich mich weniger gern setzen. Frische Luft und eine schöne Aussicht sind mir lieber.
Diesen alten Stuhl entdeckte ich gestern
in der Grebiner Mühle.
Liebe Grüße von T I N A
Im Eingangsbereich vom Hotel