Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten
Hallo, liebe Tina, dann warte mal schön in Plön auf der Bank mit Blick auf den See.
---
Ob es auf dieser Bank in Ellerdorf auch so schön ist zu warten, das bezweifele ich. Das Café ist fast hundert Meter weiter, und es gibt nur Samstags oder Sonntags was, und das auch nur am Nachmittag. Jetzt ist Donnerstag Vormittag.
---
Ob es auf dieser Bank in Ellerdorf auch so schön ist zu warten, das bezweifele ich. Das Café ist fast hundert Meter weiter, und es gibt nur Samstags oder Sonntags was, und das auch nur am Nachmittag. Jetzt ist Donnerstag Vormittag.
Diese schöne Gartenbank steht beim Café Achter de Mur in Bosau, nur etwa 200 Meter vom Großen Plöner See entfernt.
Die Gäste werden dort mit leckerem, selbstgebackenem Kuchen verwöhnt.
Ein Besuch lohnt sich!!
L G von Tina
Diesen schönen Blick gibt´s beim Eingang vom Gasthof "Zum Frohsinn" in Bosau und auch der Gaumen wird bei einem Essen sehr verwöhnt. Das Gasthaus ist ein alter Familienbetrieb und liegt direkt bei der Petri Kirche, die man sich auch einmal ansehen sollte.
L G von Tina
Bänke mit Aussicht
Pippa
Pippa
Auf diesen Bänken im Vorgarten meiner lieben Nachbarn habe ich schon häufiger gesessen und auch schon viele Blumenbilder fotografiert... und sie dann hier im ST gezeigt.
Heute möchte "Petrus" ein wenig die Blumenpflege übernehmen, denn es regnet... die Bauern und Hobbygärtner wird es freuen
L G von Tina
Bei einem "Abi-Streich" vor einigen Jahren wurde dieser alte Stuhl von Schülern des Gymnasiums Schloss Plön an´s Ufer vom Schulwald am Kleinen Plöner See "verfrachtet"
... dort fristet er nun sein Dasein - ich habe schon lange keinen mehr darauf sitzen sehen...
L G von Tina
... dort fristet er nun sein Dasein - ich habe schon lange keinen mehr darauf sitzen sehen...
L G von Tina
Zwei Bänke aus Andalusien!
LG. Betti.
betti2(Betti)
betti2(Betti)
LG. Betti.
betti2(Betti)
betti2(Betti)
Hallo Betti, die andalusischen Bänke sind so ganz anders. Vielen Dank fürs zeigen.
---
Liebe Tina, wie originell, dieser Abistreich. Einladend zum drauf Sitzen auf jeden Fall ist dieser Stuhl schon lange nicht mehr. Aber man könnte schon, wenn man es unbedingt wollte.
---
Hier Stühle am frühen Morgen. Noch sind sie angekettet, aber wenn die hungrigen und durstigen Touristen kommen, dann freut man sich, wenn man einen freien Stuhl ergattert.
---
Liebe Tina, wie originell, dieser Abistreich. Einladend zum drauf Sitzen auf jeden Fall ist dieser Stuhl schon lange nicht mehr. Aber man könnte schon, wenn man es unbedingt wollte.
---
Hier Stühle am frühen Morgen. Noch sind sie angekettet, aber wenn die hungrigen und durstigen Touristen kommen, dann freut man sich, wenn man einen freien Stuhl ergattert.
Eine Sitzbank im Kakteenhaus im Botanischen Garten in Tartu.
Schöne Aussichten im Hochschwarzwald
LG Pippa