Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten
Hier macht der Wanderer ein Päuschen, wenn er vom Brocken (Hintergrund) abgestiegen ist.
Nach Bad Harzburg sind es dann nur noch ca 1 1/2 Stunden.
Im Moment liegen aber noch 1 1/2 m Schnee dort oben.
Pippa (gestern fotografiert)
Hallo Karin, Wo Du in so einem Konzert warst mit heißen kubanischen Rhythmen, möchte ich aus meiner Erinnerung an eine Kubareise noch drei Fotos beisteuern, wo ich das selber auch an Ort und Stelle erleben konnte, wie tanzfreudig die Inselbewohner sind, wobei die Tänze durchaus wild erotisch und sexy sind.
Dazu Sitzgelegenheiten in einem öffentlichen Überlandbus in Kuba.
Dazu Sitzgelegenheiten in einem öffentlichen Überlandbus in Kuba.
...habt ihr Zeit für eine kleine Pause, dann doch bitte Platz nehmen
L G von Tina
L G von Tina
Meine erste Wanderung in diesem Jahr, da war eine Pause sehr nötig:
Ich lief um die 3-Seenplatte, Ville. Das Braunkohlegebiet wurde vor ca. 50 Jahren renaturiert. Jetzt ist es ein NSG für Wasservögel.
LG Karin
Ich lief um die 3-Seenplatte, Ville. Das Braunkohlegebiet wurde vor ca. 50 Jahren renaturiert. Jetzt ist es ein NSG für Wasservögel.
LG Karin
@ Karin ... meine "große" Wanderung war heute etwa 100 Meter lang ...
... doch der Ausflug war auch so lohnenswert, denn z. Zt. blüht fast vor meiner Haustür dieser Magnolienbaum so schön
L G von Tina
... doch der Ausflug war auch so lohnenswert, denn z. Zt. blüht fast vor meiner Haustür dieser Magnolienbaum so schön
L G von Tina
Liebe Tina,
ich freue mich, dass du nun schon 100m laufen kannst. Weiter so, ich drück die Daumen.
VG Karin
ich freue mich, dass du nun schon 100m laufen kannst. Weiter so, ich drück die Daumen.
VG Karin
...heute von mir ein schönes Plätzchen für eine Kaffeepause
in einem der vielen Hinterhöfe der Lübecker Altstadt
Ein sonniges Wochenende wünscht Euch Tina
in einem der vielen Hinterhöfe der Lübecker Altstadt
Ein sonniges Wochenende wünscht Euch Tina
verschiedene Edelhölzer aus Amerika werden im Teak Team in Plön
angeboten ... und diese "besondere " Bank gibt´s auf dem Hofgelände zu sehen
Einen guten Start in die neue Woche
und liebe Grüße von Tina
angeboten ... und diese "besondere " Bank gibt´s auf dem Hofgelände zu sehen
Einen guten Start in die neue Woche
und liebe Grüße von Tina
Liebe tina,
das ist wirklich eine schöne und ungewöhnliche Bank; meine Bank steht vor dem Oberhausener Schloß und die Sessel sind im dazugehörigen Kaisergarten auf einer großen Wiese aufgestellt, damit die Menschen sich entspannt sonnen können
lg Annegret
das ist wirklich eine schöne und ungewöhnliche Bank; meine Bank steht vor dem Oberhausener Schloß und die Sessel sind im dazugehörigen Kaisergarten auf einer großen Wiese aufgestellt, damit die Menschen sich entspannt sonnen können
lg Annegret
Auf dieser Bank am Plöner Bahnhof können die Fahrgäste bei gutem Wetter einen fantastischen Blick
auf den Großen Plöner See genießen... und so wartet man bei Verspätungen oder einem Streik auch
gerne mal etwas länger auf die Bahn
L G von Tina