Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten
Nun "mit Bergwelt"
Liebe Grüße
Seija
Feldtturns Südtirol(Seija)
Liebe Grüße
Seija
Hallo Seija, vor solch einer Kulisse Halt machen und das Picknick auspacken, es in Ruhe verzehren und die Einsamkeit der Bergwelt genießen, das wär mein Traum.
---
Hier Sitzgelegenheiten vor dem Rendsburger neuen Rathaus. Ich habe hier noch nie jemanden sitzen sehen.
---
Hier Sitzgelegenheiten vor dem Rendsburger neuen Rathaus. Ich habe hier noch nie jemanden sitzen sehen.
Dieser Mann in Dubai nutzt sein Arbeitsgerät, das er einsetzt für den Transport von Waren, als Sitzplatz.
Pippa
@ Pippa, deine Bank steht sicher in Goslar, ja? Ich sah die gleiche oder selbe an der Marktkirche zu Goslar. Die ungewöhnliche Form war mir aufgefallen.
Bank an der Marktkirche, Goslar
Im Rheinland ist so usseliges Wetter. Meine Kamera und ich bleiben lieber daheim. Gut, dass es unsere Archive gibt, da finden sich immer noch genug neue Objekte.
VG Karin
Bank an der Marktkirche, Goslar
Im Rheinland ist so usseliges Wetter. Meine Kamera und ich bleiben lieber daheim. Gut, dass es unsere Archive gibt, da finden sich immer noch genug neue Objekte.
VG Karin
Klar, liebe Karin, es ist dieselbe. Man hat sie wahrscheinlich wegen des Weihnachtsmarktes nur ein wenig umgestellt.
Hier ist das Wetter auch nicht besser. Orkan und Regenböen wechseln sich ab. Brrrrr
Gruß Pippa
Hier ist das Wetter auch nicht besser. Orkan und Regenböen wechseln sich ab. Brrrrr
Gruß Pippa
Berlin bei einer Havelrundfahrt
Agüimes Gran Canaria
Weinfurtner DAS GLASDORF in Arnbruck!