Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten
Jacare, prima, da kann man ja was auf die gaaanz lange Bank schieben!!!
Hätte auch bei "Schatten" gepasst.
Pippa
Die Sitzgelegenheit sieht recht armselig aus, aber Regen und Schnee werden ihr nicht schaden.
LG Hedi
LG Hedi
Ich finde diese Bank sehr schön!
Obwohl diese Sitzgelegenheiten natürlich etwas edler sind. (Schweriner Schloss)
Pippa
Obwohl diese Sitzgelegenheiten natürlich etwas edler sind. (Schweriner Schloss)
Pippa
die zweier-bank sieht toll aus, liebe pippa!
so eine hätte ich gerne, man kann sich ansehen,
wenn man darauf sitzt.
ich kann mir nicht vorstellen, wie man steuergeld
für so grausliche plastikbänke verschwenden kann!
sie verschandeln den wunderschönen mittelalterlichen
stadtplatz von Burghausen - meine meinung.
hg zum wochenende von susanne
so eine hätte ich gerne, man kann sich ansehen,
wenn man darauf sitzt.
ich kann mir nicht vorstellen, wie man steuergeld
für so grausliche plastikbänke verschwenden kann!
sie verschandeln den wunderschönen mittelalterlichen
stadtplatz von Burghausen - meine meinung.
hg zum wochenende von susanne
Lbe Pippa,
zu Deiner Bank mit der Faust.
Da würde ich mich erst vorsichtig draufsetzen und überlegen, ob die nicht kippt, ob man nicht zu zweit wie auf einer Schaukel sitzen muß?
Bestimmt ist die Faust fest im Boden verankert und meine Reaktion ist sonderbar!
Warst Du mal draufgesessen?
hzl Gerdd
zu Deiner Bank mit der Faust.
Da würde ich mich erst vorsichtig draufsetzen und überlegen, ob die nicht kippt, ob man nicht zu zweit wie auf einer Schaukel sitzen muß?
Bestimmt ist die Faust fest im Boden verankert und meine Reaktion ist sonderbar!
Warst Du mal draufgesessen?
hzl Gerdd
Hallo lieber Gerd, einfach mal ausprobieren. Du links, ich rechts, und dann wird gewippt, was das zeug hält. Wär doch toll, oder megageil, wie man heute sagt.
---
Gesehen letzten Sonntag in Unewatt (zwischen Flensburg und Kappeln). Es war Bauernmarkt:
Sitzgelegenheiten für viele, die bei dem herrlichen Wetter Kaffee und Kuchen wollten.
Schlafen im Sitzen. Also auch eine Sitzgelegenheit. Aber im Liegen, finde ich, schläft es sich besser. ((Vor allem zu zweit!!grins))
---
Gesehen letzten Sonntag in Unewatt (zwischen Flensburg und Kappeln). Es war Bauernmarkt:
Sitzgelegenheiten für viele, die bei dem herrlichen Wetter Kaffee und Kuchen wollten.
Schlafen im Sitzen. Also auch eine Sitzgelegenheit. Aber im Liegen, finde ich, schläft es sich besser. ((Vor allem zu zweit!!grins))
dieser einsame plastikstuhl auf dem anwesen hat mir gefallen.
(aus dem fahrenden bus fotografiert)
kommt gut in die neue woche wünscht susanne
(aus dem fahrenden bus fotografiert)
kommt gut in die neue woche wünscht susanne
Hallo Susanne. Dein einsamer / vergessener Plastikstuhl macht sich gut auf dem Foto. Hast Glück gehabt, dass Du so schnell geschaltet hast, denn meist ist so ein Bus gnadenlos in Bewegung und dann sind Bäume zwischen Bus und Motiv. Ist ein interessantes Foto geworden.
---
Viele Sitzgelegenheiten, allerdings jetzt nicht mehr, sie wurden vom Strand weggeholt und werden nun gereinigt, ausgebessert usw. , dann kommen sie ins Winterquartier.
---
Viele Sitzgelegenheiten, allerdings jetzt nicht mehr, sie wurden vom Strand weggeholt und werden nun gereinigt, ausgebessert usw. , dann kommen sie ins Winterquartier.
@ Gerd, deine Strandkorb-Allee sieht gut aus.
@ Sanne, der blaue Stuhl im Foto hat was . . . Klasse.
Gestern waren alle Sonnen-Bänke in Zoo & Flora gut besetzt - manchmal auch von mir.
Winke . . . Karin
@ Sanne, der blaue Stuhl im Foto hat was . . . Klasse.
Gestern waren alle Sonnen-Bänke in Zoo & Flora gut besetzt - manchmal auch von mir.
Winke . . . Karin