Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten
Eher eine Liegegelegenheit
Mit Aussicht
Mit Aussicht
Hier sitzt man, wenn man sich "traut".
(Hier stand im frühen Mittelalter eine Burg. Das Torhaus hat man wieder aufgebaut und nun kann man hier sogar heiraten.
Pippa
Hallo Pippa, die große Liegebanksitzgelegenheit finde ich beeindruckend, auch wenn ich dort nicht Platz nehmen würde. Aber die fünf Leutchen finden den Spaß sicher toll, wie man ihren fröhlichen Gesichtern ansehen kann. Die anderen Bänke , die Du zeigst, gefallen mir schon besser. Aber ob wirklich jemand auf den harten Stühlen im Trauzimmer Platz nimmt? Wahrscheinlich sind sie als Symbol gedacht für das, was sie erwartet. ...
---
Diese Bank ist zweckentfremdet, trotzdem originell, dass auf der Sitzfläche Pflanzen gedeihen, die nicht allzu anspruchsvoll sind.
---
Diese Bank ist zweckentfremdet, trotzdem originell, dass auf der Sitzfläche Pflanzen gedeihen, die nicht allzu anspruchsvoll sind.
Hoffentlich setzt sich nicht mal einer aus Versehen auf die hübschen Pflanzen.
Die abgebildete Liegebank steht zwar im Schwarzwald, aber auch hier gibt es viele davon. Die meisten wurden anlässlich des Deutschen Wandertages im letzten Jahr aufgestellt. Ich habe sie ausprobiert - sie sind sehr bequem.
Auch die Bänke mit Aussicht stehen im Schwarzwald.
Das Trauzimmer auf der Burg Werla wird sehr rege in Anspruch genommen. Vielleicht möchte man die Brautpaare schon auf das Eheleben vorbereiten......
Gruß Pippa
Die abgebildete Liegebank steht zwar im Schwarzwald, aber auch hier gibt es viele davon. Die meisten wurden anlässlich des Deutschen Wandertages im letzten Jahr aufgestellt. Ich habe sie ausprobiert - sie sind sehr bequem.
Auch die Bänke mit Aussicht stehen im Schwarzwald.
Das Trauzimmer auf der Burg Werla wird sehr rege in Anspruch genommen. Vielleicht möchte man die Brautpaare schon auf das Eheleben vorbereiten......
Gruß Pippa
@ Udo, deine originelle Sitzbank gefällt mir besonders gut.
Mich hat ein Prunksessel im ARP-Museum, Rolandseck sehr beeindruckt. Wurde er doch aus dem Jahrhunderte alte Holz des Kölner Dom-Krans gedrechselt.
Viele Grüße
Karin
Mich hat ein Prunksessel im ARP-Museum, Rolandseck sehr beeindruckt. Wurde er doch aus dem Jahrhunderte alte Holz des Kölner Dom-Krans gedrechselt.
Viele Grüße
Karin
Hallo, liebe Karin, ein schöner Stuhl. Schön zum Ansehen, leider nicht mehr zur täglichen Benutzung.
---
Eine gemütliche Sitzecke, vor dem Café des Herrenhauses Hoyerswort (in der Nähe von Tönning, NF).
---
Eine gemütliche Sitzecke, vor dem Café des Herrenhauses Hoyerswort (in der Nähe von Tönning, NF).
Dies sind Hochzeitsstühle, die ich in der ev. Kirche in Haltern im Alten Land:
Klara
Klara
Die schönen Sitze in einem Wartburg Cabrio aus dem Jahr 1958:
Der Wagen wird in ein paar Tagen aus der Garage geholt und auf einer Tour nach Holland, hoffentlich bei herrlichem Sommerwetter, gefahren.
Der Wagen wird in ein paar Tagen aus der Garage geholt und auf einer Tour nach Holland, hoffentlich bei herrlichem Sommerwetter, gefahren.
Diese beiden Sonnenliegen stehen für die Besucher beim Kiosk am Großen Plöner See für ein Päuschen zur Verfügung
Eine gute neue Woche, mit etwas weniger Hitze, wünscht Tina
Bei uns kann man im Wald auf einem Bären ausruhen !
Klara
Klara