Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten
diese angestrahlte Bank läd dazu ein, das Parkleuchten in der Essener Gruga, sitzend zu genießen
lg Annegret
lg Annegret
Ein Stuhl aus Glas im Museum für europäisches Glas Rosenau bei Coburg, gehörend zu den Kunstsammlungen der Veste Coburg
...und dieser "Königstuhl"wurde auch von Kindergartenkindern "verziert", zu sehen in einer Ausstellung
aurora
...und dieser "Königstuhl"wurde auch von Kindergartenkindern "verziert", zu sehen in einer Ausstellung
aurora
diese beiden Ruheplätze warten auf Euren "Besuch"...
Ein erholsames Wochenende wünscht Euch
Tina
...der Unterkiefer von einem Bartenwal hat seinen Platz vor dem Museum für Natur und Umwelt in Lübeck
Ein erholsames Wochenende wünscht Euch
Tina
...der Unterkiefer von einem Bartenwal hat seinen Platz vor dem Museum für Natur und Umwelt in Lübeck
Gesehen im Urlaub auf der Insel Menorca:
Sieht schön aus. Aber ob man bequem darauf sitzt?
Sieht schön aus. Aber ob man bequem darauf sitzt?
eine grüne Bank von der Floriade in Venlo.
Schön anzusehen, aber sicher nicht bequem.
Viele Grüße Ruth.
Vogtländer hat sich sic herlich ganz vom ST verabschiedet warum auch ich bin erstsunt,er hat alles gelöscht Wolke
Hallo Wolke, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wenn es stimmt, würde ich es sehr bedauern.
Er war eine Bereicherung für den ST.
Herzliche Grüße Ruth.
Wenn es stimmt, würde ich es sehr bedauern.
Er war eine Bereicherung für den ST.
Herzliche Grüße Ruth.
...in Kürze werden auf dieser Bank am Bootsanleger in Plön wieder die Touristen und auch Ortskundigen ein "Sonnenbad" nehmen und dabei den herrlichen Blick auf den Großen Plöner See genießen
...auch ich freue mich schon wieder auf die wärmeren sonnigen Tage
L G von Tina
...auch ich freue mich schon wieder auf die wärmeren sonnigen Tage
L G von Tina
Liebe Tina, das ist ein tolles Foto vom großen Plöner See.
---
Vergammelte Bank mit nicht mehr so tollem Blick auf den Methorstteich:
---
Vergammelte Bank mit nicht mehr so tollem Blick auf den Methorstteich:
2 Stunden waren wir Zuschauer/hörer in der Kölner Philharmonie kaum auf unseren Plätzen zu halten. Die südamerikanische Tanz/Gesanggruppe "Soy de Cuba" spulte ein wahres Feuerwerk ab - heiße Rhythmen, Tanz und Gesang. Die müssen Sexy-Bewegungen nicht üben, die haben sie in der Seele.
VG Karin
VG Karin