Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten
Ich würde ja zu gerne zusehen, wenn Pippa auf den erhöhten Sitzplatz klettert.
---
Eine Bank in Kiel, am Denkmal, auf dem die Begeisterung für den Krieg, und die vom Krieg verursachten Leiden dargestellt sind.
---
Eine Bank in Kiel, am Denkmal, auf dem die Begeisterung für den Krieg, und die vom Krieg verursachten Leiden dargestellt sind.
Udo, nie und nimmer würde ich dort hinauf klettern.
Moin Karin und Udo, hier regnet es und der Schnee wird grau, da sind Eure Sitzgelegenheiten richtig aufmunternd.
Allerdings sehen Steinbänke zwar schön aus, aber darauf sitzen?
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Pippa
Moin Karin und Udo, hier regnet es und der Schnee wird grau, da sind Eure Sitzgelegenheiten richtig aufmunternd.
Allerdings sehen Steinbänke zwar schön aus, aber darauf sitzen?
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Pippa
@ Pippa, als olle Wandersfrau habe ich doch immer ein silbriges Sitzkissen dabei - passt in jeden Rucksack und schützt vor Kälte/Feuchtigkeit.
@ Udo, eine sehr feudale Bank hast du uns aufgezeigt, super.
Winke . . . Karin
@ Udo, eine sehr feudale Bank hast du uns aufgezeigt, super.
Winke . . . Karin
Bunte Plastiksessel, von innen ausgeleuchtet stehen z.Zt. im Grugapark, Essen und laden zum Verweihlen ein, um die Atmosphäre des Parkleuchtens zu genießen.
LG Annegret
LG Annegret
Hallo Annegret, dieses Licht!!!!! und diese modernen Sessel!!!!!!!!!Es muss schon eine besondere Stimmung herrschen, dort zu sitzen und die Atmosphäre genießen.
---
Sitzgelegenheiten im Arboretum Ellerhoop
---
Sitzgelegenheiten im Arboretum Ellerhoop
Ja, Annegret, ich finde die beleuchteten Sessel auch ganz besonders . . . auf welche Ideen Künstler immer wieder kommen!
Udo, in Ellerhoop war ich auch schon "freu". Sogar mit Führung durch den großen Professor.
Privater Senkgarten des Staudengärtners/Schriftstellers Karl Foerster (*1874 + 1970) in Potsdam-Bornim
Der Garten ist frei zugänglich.
VG Karin
Udo, in Ellerhoop war ich auch schon "freu". Sogar mit Führung durch den großen Professor.
Privater Senkgarten des Staudengärtners/Schriftstellers Karl Foerster (*1874 + 1970) in Potsdam-Bornim
Der Garten ist frei zugänglich.
VG Karin
Hallo Karin, ob Karl Foerster auf dieser Bank auch schon gesessen hat?
Dem Frosch ist das egal. Er quakt und quakt und legt sich dabei auf das Wasser. Er braucht keine Sitzbänke.
Dem Frosch ist das egal. Er quakt und quakt und legt sich dabei auf das Wasser. Er braucht keine Sitzbänke.
so schöne, lauschige Ecken hat es hier zu entdecken. Ich habe auf Amrum diese Bank entdeckt.dies und das(samti)
dies und das(samti)
Ich hab sie auch ausprobiert
dies und das(samti)
Ich hab sie auch ausprobiert
Liebe Samti, ich dachte es sei die Flensburger "Büßerbank", man müsse dort seine Punkte absitzen, lach
an alle "Bänker"(die Bänke eingestellt haben): ich möchte auf jeder Bank einmal sitzen, ich finde sie alle sehr beonders, ja einfach spitzenklasse
Wenn die Stühle nicht reichen: nehmen wir die Bank dazu
für meine kölsche Karin: kannst Probesitzen beim Globus in Marsdorf/Köln
Gruß Renate-ladybird
an alle "Bänker"(die Bänke eingestellt haben): ich möchte auf jeder Bank einmal sitzen, ich finde sie alle sehr beonders, ja einfach spitzenklasse
Wenn die Stühle nicht reichen: nehmen wir die Bank dazu
für meine kölsche Karin: kannst Probesitzen beim Globus in Marsdorf/Köln
Gruß Renate-ladybird
Breites Grinsen Renate. Die Spender wurden sicher nicht erwischt und haben das schlechte Gewissen so beruhigt Gruß Samti