Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten
Seija, du bist "schon wieder" zurück! Schön von dir zu hören und so schöne Urlaubsbilder präsentiert zu bekommen.
Bergpeter, die rote Bank, schön nah am Wasser, lädt ja wirklich zum sitzen ein.
Ramires, hier hätte ich früher mit meiner ganzen Wandergruppe Platz nehmen können.
Ich könnte jeden Einsteller erwähnen, mir gefallen alle Fotos!
LG Karin
Bergpeter, die rote Bank, schön nah am Wasser, lädt ja wirklich zum sitzen ein.
Ramires, hier hätte ich früher mit meiner ganzen Wandergruppe Platz nehmen können.
Ich könnte jeden Einsteller erwähnen, mir gefallen alle Fotos!
LG Karin
Die 3-Seenplatte bei Erftstadt möchte ich gerne mal wieder besuchen. Das Wetter müsste nur etwas besser werden . . .
Meine Lieblings-Pausenbank am Obersee
dito
Bei Sonne ein Traumplatz
Anglerbänke nutze ich auch gerne als Pausenplatz
Diese fast vermoderte Bank kann ich nur im Winter nutzen. Ansonsten steht sie hinter wehrhaften Brombeerranken.
Einen schönen Montag Nachmittag euch allen
Karin
Meine Lieblings-Pausenbank am Obersee
dito
Bei Sonne ein Traumplatz
Anglerbänke nutze ich auch gerne als Pausenplatz
Diese fast vermoderte Bank kann ich nur im Winter nutzen. Ansonsten steht sie hinter wehrhaften Brombeerranken.
Einen schönen Montag Nachmittag euch allen
Karin
Hallo Karin, nimmst Du mich mit? Wenn ich jetzt so aus dem Fenster gucke, kann ich nur von Deinem Traumlatz träumen. LG. Udo
Ach lieber Udo!! Ich war ja auch nur in Gedanken unterwegs. Wenn ich mir die Wetterkarte ansehe, wird das auch s bleiben. Da reicht es nur, in die Stadt fahren und kuriose Straßennamen fotografieren.
tschö tschö, Karin
tschö tschö, Karin
Auch in Spanien regnet es manchmal. Am Strand von Esdepona/Andalusien.
Wunderschöne und ausgefallene und auch extravagante Sitzmöbel sind hier zu bewundern
es ist wie eine Einladung zum Sitzen und geniessen?
Hier habe ich eine Sitzecke im Gartenlokal im Berg. Land/Rheinland
Bitte Platz nehmen, herzlichst ladybird
es ist wie eine Einladung zum Sitzen und geniessen?
Hier habe ich eine Sitzecke im Gartenlokal im Berg. Land/Rheinland
Bitte Platz nehmen, herzlichst ladybird
Hallo Ladybird, ja, dort muss man wohl noch ein paar Leute mitbringen, damit es richtig Freude macht, sich hinzusetzen.
---
Und hier kann man sich auf halber Höhe ausruhen, wenn man sich rangemacht hat, den Turm vom Kölner Dom zu besteigen. Man kann sich allerdings auch entscheiden, ob man wirklich ganz bis oben möchte.
---
Und hier kann man sich auf halber Höhe ausruhen, wenn man sich rangemacht hat, den Turm vom Kölner Dom zu besteigen. Man kann sich allerdings auch entscheiden, ob man wirklich ganz bis oben möchte.
Dies ist Renate-ladybirds "Thron"
dazu gibt es noch einen Fußhocker,
herzlichst Renate
dazu gibt es noch einen Fußhocker,
herzlichst Renate
Ein Schlafplatz für die Kattas bei Hagenbeck.
Betti(Betti)
Betti(Betti)
Nach einer langen Wanderung, stand sie da, wie für mich bestellt.
dies und das(samti)
dies und das(samti)