Digitale Fotografie Bänke und andere Sitzgelegenheiten
Hier vespern immer die Wanderer - zum Wegtragen ist es zu massiv!
Klara
Für Roxanna:
Du sitzt auf der Bank in Freiburg
Ich würde gerne hören, was du uns aus Freiburg zu erzählen hast.
Chris
Komet
die Bänke könnte man alle in den thread. "Einfach so" rüberholen, dort wird sich viel niedergesetzt, um einfach dort zu sein...😊
Im Naturpark Feldberger Seenlandschaft gibt es viele Bänke zum darauf sitzen, zum gucken, zum träumen.
Diese hier sollte man allerdings meiden.
Pippa
Einladung in die Bergmannsklause, gelegen in einem malerischen Tal in Thüringen zwischen Lauscha und Steinach. Hinter dem Haus sind noch Schieferhalden zu sehen, denn hier wurde Schiefer abgebaut - daher auch "Bergmanns"klause
...mit einem wunderbar gestalteten Garten mit vielen Pflanzen versehen mit Namensschildern
...dazu Tiere, Forellen zum Auswählen, welche man zu Mittag essen möchte....ein kleines Paradies
aurora
Wieder Bank mit Aussicht ...weit ins Thüringische und Fränkische...im Tal die Stadt Steinach in Thüringen, die Stadt der Schiefergriffel, bekannt in aller Welt - ja das war einmal....
...hier der Blick nach unten
aurora
Moin aurora,
ich finde, der Thüringer Wald und der Harz haben viel Ähnlichkeit. Auch hier wurde Schiefer abgebaut, was man in Goslar noch sehr gut bewundern kann.
Hier nun aber die Bestuhlung eines Theaters in Corona-Zeiten am Schloss Ribbeck.
Leider sind wir am selben Tag nachhause gefahren. Ich hätte nämlich sehr gern auf einem der Stühle Platz genommen.
Pippa
Und hier Sitzgelegenheiten in der Stadt!
LG Ladouce