Digitale Fotografie Apophysis-Fraktale, bearbeitet
Re: Apophysis-Fraktale, bearbeitet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Erst mit Apo,
dann mit Magix 3D Maker
dann mit Magix 3D Maker
Ebenfalls erst mit Apo, danach mit 3D
Apophysis, FotoImpact.
astrid, wie schön ist Deine Kugel! Ich wage gar nicht meinen "Greifvogel" einzustellen, aber vielleicht habt ihr ja Respekt vor ihm !
Liebe Grüße! Gardy.
Gardy wieso, sieht doch prima aus, Dein Greifvogel
Hallo Gardy, wo ist Dein Vogel hingeflogen????
Ja wo ist er denn? Wenn ihn jemands sieht, bitte einfangen!
Liebe Grüße!
Gardy.
wieder eingefangen! Er machte Kurlaub!
Gardy
suuper, liebe gardy.
uki-
es hat ST'ler, die dort schon seit einiger zeit mitglied sind, majana
noch nicht entdeckt?
aber bevor ich den mitgliedern dieser community, die m.e. zu recht sehr kritisch reagieren bei den kommentaren, zumuten würden sich mit meinem bilderschrott zu beschäftigen, fließt noch viel wasser den Rhein runter. leider präsentieren auch in dieser community immer mehr leute *klick-und-blick bildern*, die vor hässlichkeit schon wieder schön sind!
ich würde mir persönlich wünschen, manche würden sich mal zeit nehmen und dort die angebotenen fotos anschauen, denn ich bin der meinung, wer nicht weiß, was "gute" bilder sind, wie kann der oder die ein stimmiges ergebnis zeigen?
danke für den link; vielleicht mögen doch einige einen blick wagen?
--
pilli
noch nicht entdeckt?
aber bevor ich den mitgliedern dieser community, die m.e. zu recht sehr kritisch reagieren bei den kommentaren, zumuten würden sich mit meinem bilderschrott zu beschäftigen, fließt noch viel wasser den Rhein runter. leider präsentieren auch in dieser community immer mehr leute *klick-und-blick bildern*, die vor hässlichkeit schon wieder schön sind!
ich würde mir persönlich wünschen, manche würden sich mal zeit nehmen und dort die angebotenen fotos anschauen, denn ich bin der meinung, wer nicht weiß, was "gute" bilder sind, wie kann der oder die ein stimmiges ergebnis zeigen?
danke für den link; vielleicht mögen doch einige einen blick wagen?
--
pilli