Digitale Fotografie Apophysis-Fraktale, bearbeitet
Das Kaninchen sieht witzig aus, erinnert mich aber eher an eine Maus. mit den großen runden Ohren.
Also wenn ich es schaffen könnte, auf mein Stühlchen jenes Hütchen zu drapieren,
dann könnte man schon von nem kuscheligen Sofa reden *grins
von wegen Maus und so
und majana ...... das obige ist wirklich ein Stühlchen und nix Anderes *grollll
d.
dann könnte man schon von nem kuscheligen Sofa reden *grins
von wegen Maus und so
und majana ...... das obige ist wirklich ein Stühlchen und nix Anderes *grollll
d.
Ist doch süß die kleine Maus und das Stühlchen erinnert eher an einen Thron *g*, gut gemacht debi.
Ja, sehe ich auch als Thron oder als Krone an.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Aber woelfin, den Thron haben sie doch heute im Festzug mit Musikbegleitung durchs Städtchen getragen, nicht gesehen?
Mit nem bisschen Fantasie doch unbedingt zu erkennen, oder bisschen klein geraten
Lb.Gruß -
debi
Mit nem bisschen Fantasie doch unbedingt zu erkennen, oder bisschen klein geraten
Lb.Gruß -
debi
Irgendwie haben wir eine sehr unterschiedliche Fantasie, lach. Für mich ist das nun eine Märchenprinzessinnenkutsche, nur die Pferde davor fehlen noch.
woelfin
woelfin
Stimmt @debi, würde auch sagen, dass es eine Kutsche ist. Habe den Umzug auch gesehen @debi und Du hast als Prinzessin auf dem Thron gesessen.
Hier noch eine Apo-Laterne die Euch heimleuchtet
Hier noch eine Apo-Laterne die Euch heimleuchtet
Warum sollte das nicht die Kutsche mit dem Thron von Schneewittchen sein? Ich bin da flexibel und .... die Fantasie ist groß.
Mit der Maus war ja wohl das gestrige Osterhäschen gemeint - und ich Dussel überlegte, wo an dem Hütchen denn nun die großen Mauseohren sein sollten
Aber nun hab ich noch nen schönen Kopfschmuck anzubieten. Ich sehe da eine Tempeltänzerin oder eine Maharani vor mir - aber natürlich kann es auch der abgelegte Faschingsschmuck der letzten Saison sein.
Unglaublich, was aus einer Apo-Vorlage alles entstehen kann,
wenn man Geduld und Zeit investiert. Doch keine Sorge, das war's dann für heute
majana . . . danke fürs Heimleuchten *grins - bin schon weg.
Gruß-
debi
Mit der Maus war ja wohl das gestrige Osterhäschen gemeint - und ich Dussel überlegte, wo an dem Hütchen denn nun die großen Mauseohren sein sollten
Aber nun hab ich noch nen schönen Kopfschmuck anzubieten. Ich sehe da eine Tempeltänzerin oder eine Maharani vor mir - aber natürlich kann es auch der abgelegte Faschingsschmuck der letzten Saison sein.
Unglaublich, was aus einer Apo-Vorlage alles entstehen kann,
wenn man Geduld und Zeit investiert. Doch keine Sorge, das war's dann für heute
majana . . . danke fürs Heimleuchten *grins - bin schon weg.
Gruß-
debi
Würde da schon eher auf den Kopfschmuck einer thailändischen oder indonesischen Tempeltänzerin tippen, klasse gemacht.
Geschwind ein wenig "Apophysisches". Gerät ja ganz in Vergessenheit, ob der übrigen wunderschönen und aufwändigen Fraktalprogramme
Tja, da sind noch einige Dinge aus der "roten Serie" drin
debi
Tja, da sind noch einige Dinge aus der "roten Serie" drin
debi