Digitale Fotografie Apophysis-Fraktale, bearbeitet
Sehr schönes Apo ramires, erinnert an ein Sonnenrad, gefällt mir.
woelfin, war auch mal vor langer Zeit im ST als Tabaiba vertreten.
woelfin, war auch mal vor langer Zeit im ST als Tabaiba vertreten.
-uki-
-uki-
Re: Apophysis-Fraktale, bearbeitet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr schön, in der (vollzogenen) Tat!
Ich gebe es langsam auf.
Gestern hatte ich wohl nur einen Zufallserfolg, als sich in dem "Drehfenster" auch die zentrierte Rundform änderte samt Farbgebung.
Jetzt kann ich Dreiecke verschieben und Mutationen vom Zaun brechen wie ein Weltmeister... Wenn ich auf "Random" klicke, kommen immer nur die runden Dinger dabei heraus, mit oder ohne Spirale...Kein Fächer nicht, keine amorphe Schnecke oder ähnliche Gebilde, eben asymmetrisch wie das Menschenleben, die einem noch vor dem Einschlafen in der Nacht endomorphine Glücksgefühle erleben lassen in der Gewissheit "Konst" geschaffen zu haben.
Der ziemlich betrübte *Ramires*
Ich gebe es langsam auf.
Gestern hatte ich wohl nur einen Zufallserfolg, als sich in dem "Drehfenster" auch die zentrierte Rundform änderte samt Farbgebung.
Jetzt kann ich Dreiecke verschieben und Mutationen vom Zaun brechen wie ein Weltmeister... Wenn ich auf "Random" klicke, kommen immer nur die runden Dinger dabei heraus, mit oder ohne Spirale...Kein Fächer nicht, keine amorphe Schnecke oder ähnliche Gebilde, eben asymmetrisch wie das Menschenleben, die einem noch vor dem Einschlafen in der Nacht endomorphine Glücksgefühle erleben lassen in der Gewissheit "Konst" geschaffen zu haben.
Der ziemlich betrübte *Ramires*
Sie kommen, die Außerirdischen
Und noch einmal, Sie erleuchten uns
Und noch einmal, Sie erleuchten uns
Genau soooo stelle ich mir ne "fliegende Untertasse" vor
debi, das ist nur Tarnung-heute sehen sie so aus....
Oh Anna - und du glaubst wirklich, dass aus deinem wunderschönen Kügelchen . . . . . . ?
debi
Hallo Ramires nicht aufgeben, lade Dir
mal das neueste von Apo, glaube es war die
Version 2.09, runter.
Eine tolle Erleichterung bei den Bildern.
Zum Anhalten der Animierung nur auf erst
auf Script klicken und dann auf Stopt Script.
Lieben Gruß, Astrid, die sich gestern noch
diese Version gedownloadet hatte und gleich
ausprobiert hat.
Bei mir kommen oft Blumen raus,
wie auch hier zu sehen ist.
mal das neueste von Apo, glaube es war die
Version 2.09, runter.
Eine tolle Erleichterung bei den Bildern.
Zum Anhalten der Animierung nur auf erst
auf Script klicken und dann auf Stopt Script.
Lieben Gruß, Astrid, die sich gestern noch
diese Version gedownloadet hatte und gleich
ausprobiert hat.
Bei mir kommen oft Blumen raus,
wie auch hier zu sehen ist.
Oh, vielen lieben Dank, Astrid! Ich mache das, auch wenn ich die 09er Version schon mal hatte, aber nicht zurechtkam damit...
Du scheinst ja derart in die Apophyse abgetaucht zu sein, dass Du nicht mal mehr zu den zerstreuenden Wortspielen kommst, wo man Dich bereits vermisst! Vorsicht also, man ist schnell "überarbeitet"! LG *Ramires*
Du scheinst ja derart in die Apophyse abgetaucht zu sein, dass Du nicht mal mehr zu den zerstreuenden Wortspielen kommst, wo man Dich bereits vermisst! Vorsicht also, man ist schnell "überarbeitet"! LG *Ramires*