Digitale Fotografie Apophysis-Fraktale, bearbeitet
Willkommen zurück. Schön deine Werke wieder anschauen zu können.
@ pilli
Welcome on board!
welch schöne Überraschung.........
Gruß
libelle
Welcome on board!
welch schöne Überraschung.........
Gruß
libelle
Re: Apophysis-Fraktale, bearbeitet
lieben dank für eure fröhlich stimmende begrüssung!
interesssiert habe ich den link zu apophysis 2.9 gelesen und teste das seit den feiertagen. bemerkenswert finde ich die variante, dass von 5 - 100 eingestellt werden kann bei der auswahl der motive. blitzschnell wird jetzt die vorauswahl bei der wahl "5" jeweils geladen und erst wenn ich das geeignete ergebnis gefunden habe, stelle ich auf "100" und dann wird gerendert. so macht das spiel mit apophysis spass, der nicht so zeitraubend ist.
--
pilli
interesssiert habe ich den link zu apophysis 2.9 gelesen und teste das seit den feiertagen. bemerkenswert finde ich die variante, dass von 5 - 100 eingestellt werden kann bei der auswahl der motive. blitzschnell wird jetzt die vorauswahl bei der wahl "5" jeweils geladen und erst wenn ich das geeignete ergebnis gefunden habe, stelle ich auf "100" und dann wird gerendert. so macht das spiel mit apophysis spass, der nicht so zeitraubend ist.
--
pilli
Welch eine Überraschung so spät am Abend.
Na denne, ein lieber Willkommensgruß auch von mir.
uki
Na denne, ein lieber Willkommensgruß auch von mir.
uki
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Geflügeltes Herz.
nina
nina
Eine Zusammensetzung von 3 Apofraktalen zu einem Bild. Hintergrund von PHImp.
Nun noch die Grünspechte, bestehend aus 2 Apofraktalen und zusätzlichem Hintergr.
-uki-
Nun noch die Grünspechte, bestehend aus 2 Apofraktalen und zusätzlichem Hintergr.
-uki-
Taifas*
*Plauderstunde (rum)
Miriam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zwei Fraktale, Hinter- und Vordergrund.
Gardy
wahrlich, zuerst entstand das Chaos und später die Erde ...
libelle