Digitale Fotografie Altweibersommer und Herbstimpressionen
Hallo,
mit diesen Fotos von einem Spinnengewebe mit Morgentau möchte ich den Altweibersommer einläuten, der uns schon die ersten Hinweise zum Herbst gibt.
Ich freue mich auf eure schönen Bilder und auf alle, die einfach nur vorbei schauen.
Liebe Grüße
Annegret
mit diesen Fotos von einem Spinnengewebe mit Morgentau möchte ich den Altweibersommer einläuten, der uns schon die ersten Hinweise zum Herbst gibt.
Ich freue mich auf eure schönen Bilder und auf alle, die einfach nur vorbei schauen.
Liebe Grüße
Annegret
So schöne Fotos habe ich zwar nicht zu bieten, dafür aber meinen Lieblingsbaum im schönsten Kleid
Lilac(Lilac)
Lilac(Lilac)
Re: Altweibersommer und Herbstimpressionen
geschrieben von henryk
Ich mag den Herbst
..nicht!
Aber die Herbstbilder sehr...ein sehr schoenes Thema!Danke
Oktober(henryk)
Oktober(henryk)
..nicht!
Oktober(henryk)
Oktober(henryk)
geschrieben von henryk
Ich mag den Herbst
..nicht!
Oktober(henryk)
Oktober(henryk)
..nicht!
Oktober(henryk)
Oktober(henryk)
Ich mag den Herbst dafür sehr. Er bietet uns noch schöne Tage. Nur am Ende, im November, wird es besinnlich.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jahreszeiten(Clematis)
Ingeborg-Clematis
Ingeborg-Clematis
Hallo und vielen Dank,
ich freue mich über all eure schönen Fotos und wünsche allen einen sonnigen Wochenteiler.
LG Annegret
ich freue mich über all eure schönen Fotos und wünsche allen einen sonnigen Wochenteiler.
LG Annegret
Ja, nun ist es soweit - wenn die Heide blüht, ist der Sommer vorbei- so auch hier am Leipziger Turm in Schmiedefeld/Thüringen (nicht das am Rennsteig bei Oberhof, dieses befindet sich an der Strecke Neuhaus am Rennweg-Saalfeld)...und man hat hier einen wunderbaren Blick auch ins Fränkische...
In Schmiedefeld gibt es die Morassina, ein ehemaliges Bergwerk, jetzt ein Schaubergwerk, und mancher hält diese Höhle für noch schöner als die bekannten Feengrotten in Saalfeld
morassina
In Schmiedefeld gibt es die Morassina, ein ehemaliges Bergwerk, jetzt ein Schaubergwerk, und mancher hält diese Höhle für noch schöner als die bekannten Feengrotten in Saalfeld
morassina
auch ich liebe den Herbst; diese warmen und weichen Farben gibt es nur zu dieser Jahreszeit (aber eigentlich liebe ich sie alle, denn immer gibt es etwas besonderes - zu jeder Jahreszeit )
LG Annegret
LG Annegret