Digitale Fotografie Abendsonne...
so ein glück,
dass die gegner in der mehrzahl waren und nicht die,
die sich schon die hände gerieben haben in erwarung
von millionengeschäften.....
hg in die runde von ulfhid
dass die gegner in der mehrzahl waren und nicht die,
die sich schon die hände gerieben haben in erwarung
von millionengeschäften.....
hg in die runde von ulfhid
Ach - das freut mich auch riesig, liebe pippa und liebe ulfhild,
dass ihr die Schonung kultureller Stätten der 1972 entstandenen einmaligen
Anlage befürwortet und den Bürgerentscheid gegen eine Winterolympiade 2022 gut findet.
Heute bin ich mal so frech und zeige euch noch drei Fotos von der Situation.
Ganz liebe Grüße
Britt
dass ihr die Schonung kultureller Stätten der 1972 entstandenen einmaligen
Anlage befürwortet und den Bürgerentscheid gegen eine Winterolympiade 2022 gut findet.
Heute bin ich mal so frech und zeige euch noch drei Fotos von der Situation.
Ganz liebe Grüße
Britt
ganz toll, liebe britt!
hg ulfhild
hg ulfhild
Hallo Britt, Deine Bilder mit den Personen im Vordergrund sind ganz besonders eindrucksvoll.
Die Stimmung in der Abendsonne kann so verschieden sein. Mal ganz schlicht, wie bei dem Foto von Ulfhild, und dann wieder so gewaltig, dass man sich wundert, wie die Kamera das schafft.
Die Stimmung in der Abendsonne kann so verschieden sein. Mal ganz schlicht, wie bei dem Foto von Ulfhild, und dann wieder so gewaltig, dass man sich wundert, wie die Kamera das schafft.
Ja jacare und ulfhild
es war mir auch ein Vergnügen, die Bilder zu machen.
Aber auch hier an der Nordsee hat es Spaß gemacht...
Britt
es war mir auch ein Vergnügen, die Bilder zu machen.
Aber auch hier an der Nordsee hat es Spaß gemacht...
Britt
Hallo Britt, da hast Du die untergehende Abendsonne toll herangezoomt. Das hat eine ganz besondere Wirkung. Ich freue mich über Dein Foto.
Hier sind vier Fotos, die ich vor etwas über einem Jahr vom Flugzeug aus aufgenommen habe. Über den Wolken war die Sonne so gleißend, dass sie alles überstrahlt hätte. Aber die gelben und goldenen Farbtöne auf den Wolken waren beeindruckend. Leider musste ich immer durch die doppelte Scheibe durchknipsen und mich nach hinten verdrehen.
Hier sind vier Fotos, die ich vor etwas über einem Jahr vom Flugzeug aus aufgenommen habe. Über den Wolken war die Sonne so gleißend, dass sie alles überstrahlt hätte. Aber die gelben und goldenen Farbtöne auf den Wolken waren beeindruckend. Leider musste ich immer durch die doppelte Scheibe durchknipsen und mich nach hinten verdrehen.
Gestern vom Hochhaus aus fotografiert... das Naturschauspiel dauerte ca. fünfundvierzig Minuten... und immer wieder veränderte sich der Himmel...
anjeli
anjeli
Re: Abendsonne...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin begeistert von all den schönen Foto´s!
Auch wenn mein Foto schon etwas älter ist, darf ich das trotzdem zeigen? sirod49
Auswahl(sirod49)
Auch wenn mein Foto schon etwas älter ist, darf ich das trotzdem zeigen? sirod49
Auswahl(sirod49)
Das spielt doch keine Rolle, sirod.
Es ist wunderschön.
Pippa
Es ist wunderschön.
Pippa