Digitale Fotografie Abendsonne...
privat(edlihnurb)
Danke Loretta,
dabei hab ich doch so viele tolle Ideen...
Leider hab ich gerade sehr viel um die Ohren und leider kaum Zeit, mich um meine beste zu kümmern, aber das brauch ich auch gar nicht, denn wie ich entzückt sehen kann, wachst Ihr auch ohne mich über Euch hinaus... Ich bin begeistert! Ulfhild, was für ein Feuerwerk! edlihnurb, Dein Bild gehört ins Museum! Ich bin Euer Fan!
bf
dabei hab ich doch so viele tolle Ideen...
Leider hab ich gerade sehr viel um die Ohren und leider kaum Zeit, mich um meine beste zu kümmern, aber das brauch ich auch gar nicht, denn wie ich entzückt sehen kann, wachst Ihr auch ohne mich über Euch hinaus... Ich bin begeistert! Ulfhild, was für ein Feuerwerk! edlihnurb, Dein Bild gehört ins Museum! Ich bin Euer Fan!
bf
Hallo, lieber Buchfreund,
kommt Zeit kommt Rat ...... oder Abendsonne?
Auch heute kommt wieder ein Abendgruß vom Tegeler See.
loretta
kommt Zeit kommt Rat ...... oder Abendsonne?
Auch heute kommt wieder ein Abendgruß vom Tegeler See.
loretta
Re: Abendsonne...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Abend's nach einem Regenguß,
klar, sonst erscheint ja kein Regenbogen und ein zweiter
ist noch angedeutet.
Durch das Fenster aufgenommen
klar, sonst erscheint ja kein Regenbogen und ein zweiter
ist noch angedeutet.
Durch das Fenster aufgenommen
Eine kleine Anekdote vom heutigen Abend sei mir zu diesen Fotos erlaubt.
Während ich bei meinem Orthopäden das Behandlungszimmer 3 von 4
betrat und gleichzeitig von dem farbenfrohe Abendhimmel, die die Fensterfront frei gab,
faziniert meine Digi zückte, die ich in meiner geräumigen Shopper von Long Champ
immer bei mir trage, fragte ich die Assistentin freundlich, ob man wohl das Licht
ausschalten könne. Na klar meinte sie, ich fotografiere auch – der Doc kommt gleich …..
Noch während ich begeistert knipste, hörte ich hinter
mir die freundliche, sonore Stimme meines Orthopäden durch die
Dunkelheit: „Meinen Sie, ich könnte das Licht wieder anschalten oder
brauchen Sie noch ein bisschen?“
Einfach nett. In Folge hielten wir noch einen ausgiebigen Plausch über Fotografie und Festival Of Lights.
Über das Rezept für Fango-Massagen habe ich mich gefreut und mich freundlich bedankt.
loretta
Während ich bei meinem Orthopäden das Behandlungszimmer 3 von 4
betrat und gleichzeitig von dem farbenfrohe Abendhimmel, die die Fensterfront frei gab,
faziniert meine Digi zückte, die ich in meiner geräumigen Shopper von Long Champ
immer bei mir trage, fragte ich die Assistentin freundlich, ob man wohl das Licht
ausschalten könne. Na klar meinte sie, ich fotografiere auch – der Doc kommt gleich …..
Noch während ich begeistert knipste, hörte ich hinter
mir die freundliche, sonore Stimme meines Orthopäden durch die
Dunkelheit: „Meinen Sie, ich könnte das Licht wieder anschalten oder
brauchen Sie noch ein bisschen?“
Einfach nett. In Folge hielten wir noch einen ausgiebigen Plausch über Fotografie und Festival Of Lights.
Über das Rezept für Fango-Massagen habe ich mich gefreut und mich freundlich bedankt.
loretta
Der Blick von oben ist meist sehr attraktiv, hier z.B. geht die Sonne unter, beobachtet "Oben" am Kloster Banz
Na dann...gute Nacht
Na dann...gute Nacht
Gestern Abend an der Nordsee
Clara
Clara
Gestern auf der Heimfahrt von Gänserndorf
LG Ulfhild
LG Ulfhild
oktober 2012 /ostküste/USA
sonnenuntergang(chris33)
sonnenuntergang(chris33)