Digitale Fotografie Abendsonne...
Bei mir kam vor 1 Std. ein heftiges kurzes Gewitter herunter und anschließend schien die Sonne bei Regen. Ich habe aber trotzdem schnell ein paar Aufnahmen gemacht, in 2 verschiedene Richtungen.
ich bitte die Bilderflut zu entschuldigen, aber wann hat man (in dem Fall frau) schon die Möglichkeit solche Regenbögen vom eigenem Fenster zu sehen
Gruß heijes
ich bitte die Bilderflut zu entschuldigen, aber wann hat man (in dem Fall frau) schon die Möglichkeit solche Regenbögen vom eigenem Fenster zu sehen
Gruß heijes
sooooschön, einen regenbogen würde ich auch gerne mal vor
die linse bekommen.....
hg ulfhild
die linse bekommen.....
hg ulfhild
einfach tolle Aufnahmen allerdings ist der Himmel
bezw. Sonnenuntergang ein unschlagbares Model.....
Meer(Begine)
Meer(Begine)
St Peter und irgendwo unterwegs im Norden aus dem Auto heraus fotografiert.....Begine
bezw. Sonnenuntergang ein unschlagbares Model.....
Meer(Begine)
Meer(Begine)
St Peter und irgendwo unterwegs im Norden aus dem Auto heraus fotografiert.....Begine
Re: Abendsonne...
Es ist nicht nur ein herrlicher Sonnenuntergang, sondern auch eine wunderschöne Bildbearbeitung!!!!
Gefällt mir sehr!!!!!!!!!!!
Gruß Monja.
Gefällt mir sehr!!!!!!!!!!!
Gruß Monja.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine hervorragende Idee und
ausgezeichnete Arbeit!!!
ausgezeichnete Arbeit!!!
Nicht nur die Abendsonne bzw. Sonnenuntergänge sind wunderschön anzuschauen, auch die aufgehende Sonne am frühen Morgen kann begeistern
Dieses Foto enstand morgens um 6 Uhr auf der Westbank von Luxor am Nil.
Ich wartete auf mein Taxi um mit Bekannten zu einem Tagesausflug zu archäologischen Stätten außerhalb von Luxor.
Das ganze Spektakel dauerte keine 10 Minuten.
So habe ich das Foto ohne Stativ mit längerer Belichtungszeit aufgenommen.
Gruß Monja.
Dieses Foto enstand morgens um 6 Uhr auf der Westbank von Luxor am Nil.
Ich wartete auf mein Taxi um mit Bekannten zu einem Tagesausflug zu archäologischen Stätten außerhalb von Luxor.
Das ganze Spektakel dauerte keine 10 Minuten.
So habe ich das Foto ohne Stativ mit längerer Belichtungszeit aufgenommen.
Gruß Monja.
Monja, es ist ein schöner Sonnenuntergang und mir würde dieses Bild noch besser gefallen, wenn nicht so viele davon im Netz rumschwirren würden.
Und ob die Bildbearbeitung (Manipulation) selbst angefertigt ist, weiß ich nicht
comebacks Sonnenuntergang - 31 Bilder
Dein Bild ist sehr schön, es gibt übrigens auch einen Thread Die Morgensonne als Pedant zur Abendsonne
Gruß heijes
Und ob die Bildbearbeitung (Manipulation) selbst angefertigt ist, weiß ich nicht
comebacks Sonnenuntergang - 31 Bilder
Dein Bild ist sehr schön, es gibt übrigens auch einen Thread Die Morgensonne als Pedant zur Abendsonne
Gruß heijes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.... ob die Bildbearbeitung (Manipulation) selbst angefertigt ist, weiß ich nicht
Klar, wissen kann das niemand außer die Userin selbst.
Aber wie schön die Arbeit auch sein mag, - sie ist keine Hexerei.
Daher zweifle ich nicht.
Die Idee?
Nun, die ist allemal fenomenal!!!
Hier sind doch ausgezeichnete Fotos mit großer Kreativität zu sehn und vor allem von Frauen.
Sie besitzen genügend Sensibilität um auch solche Fotomontagen herzustellen.
robin
darüber hinausgehend ist ohnedies kein Kommentar vorhanden, dass die Userin die Leistung für sich beansprucht
Klar, wissen kann das niemand außer die Userin selbst.
Aber wie schön die Arbeit auch sein mag, - sie ist keine Hexerei.
Daher zweifle ich nicht.
Die Idee?
Nun, die ist allemal fenomenal!!!
Hier sind doch ausgezeichnete Fotos mit großer Kreativität zu sehn und vor allem von Frauen.
Sie besitzen genügend Sensibilität um auch solche Fotomontagen herzustellen.
robin
darüber hinausgehend ist ohnedies kein Kommentar vorhanden, dass die Userin die Leistung für sich beansprucht
Moin, Moin,
es sah in real noch dramatischer aus.
Meine Bildbearbeitung war nur, etwas gerade richten und unten am Rand etwas beschneiden. Manipuliert habe ich nichts.
Aufgenomen mit manuellen Einstellungen, und dabei etwas länger belichtet, so daß ich Freihand fotografieren kann.
Danke für den Hinweis, die Rubrik Morgensonne habe ich bisher noch nicht entdeckt.
Gruß Monja.
es sah in real noch dramatischer aus.
Meine Bildbearbeitung war nur, etwas gerade richten und unten am Rand etwas beschneiden. Manipuliert habe ich nichts.
Aufgenomen mit manuellen Einstellungen, und dabei etwas länger belichtet, so daß ich Freihand fotografieren kann.
Danke für den Hinweis, die Rubrik Morgensonne habe ich bisher noch nicht entdeckt.
Gruß Monja.
und nochmal abendsonne
s. carolina-hilton head island/USA
(chris33)
s. carolina-hilton head island/USA
(chris33)