Digitale Fotografie Abendsonne...
Klara, der Strandhafer im Vordergrund gibt dem Bild einen besonderen Reiz.
Gefällt mir sehr gut - wirklich
Berlin - Tegeler See mal wieder
loretta
Gefällt mir sehr gut - wirklich
Berlin - Tegeler See mal wieder
loretta
Danke für das Lob, Loretta, um den Strandhafer da so drauf zu bekommen, hab ich beinahe auf dem Bauch gelegen! Hier noch ein Sonnenuntergang mit gewaltigen Farben - wie ich finde. Im übrigen geb ich das Lob zurück - hier gibt es jede Menge tolle Fotos zu sehen.
Klara
Klara
Danke für das Lob, Loretta, um den Strandhafer da so drauf zu bekommen, hab ich beinahe auf dem Bauch gelegen!
Willkommen im Club, liebe Klara Diesen Sonnenuntergang auf der Insel Poel habe ich auch aus der Hüfte geschossen und siehe da, es war was geworden, lach.
loretta
Heute hat mir die Natur die Freude gemacht, mir ein Motiv frei Haus zu liefern.
Tolle Abendstimmungen zeigt Ihr hier!
Keine Lichterkette
Ulfhild
Keine Lichterkette
Ulfhild
Die Tage werden kürzer. Die Sonne zeigt sich hier momentan leider nur ganz selten...
bf
Bei den zur Zeit frostigen und winterlichen Verhältnissen erinnert man sich gerne an die herrlichen und warmen Sonnenuntergänge in Korsika.
Korsika (Corse)(Bergpeter)
Ein Traum...
bf
bf
Frau traut sich gar nicht anzuschließen, so wahnsinnig schön sind deine Impressionen, Peter.
Heute Abend auf dem Heimweg gegen 18 Uhr. Noch steht das Wasser in den Wiesen. Bald wird es Eis sein.
loretta
Heute Abend auf dem Heimweg gegen 18 Uhr. Noch steht das Wasser in den Wiesen. Bald wird es Eis sein.
loretta