Digitale Fotografie Abendsonne...
toller Sonnenuntergang, liebe Susanne; ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
LG Annegret
LG Annegret
Am Montag hatte ich nach längerer Zeit wieder einmal Glück und konnte diesen Sonnenuntergang fotografieren.
Nun hoffe ich, das im Frühling/Sommer noch einige schöne Aufnahmen hinzukommen werden...
Sonnige Wochen für die nächste Zeit wünscht Euch
Tina
Nun hoffe ich, das im Frühling/Sommer noch einige schöne Aufnahmen hinzukommen werden...
Sonnige Wochen für die nächste Zeit wünscht Euch
Tina
Liebe Tina, davon kannst Du ausgehen, dass noch viele wunderschöne Sonnenuntergänge am den Plöner Seen zu beobachten sein werden. Du musst Dich nur auf die Lauer legen. Allerdings, je weiter das Frühjahr fortschreitet, desto mehr wandert die Sonne in nordwestlicher Richtung.
---
Sonnenuntergang hinter der Brücke über den (die?) Daugava in Riga. (Letztes Jahr Anfang Mai)
---
Sonnenuntergang hinter der Brücke über den (die?) Daugava in Riga. (Letztes Jahr Anfang Mai)
@ Udo sehr schöne Fotos - super Sonnenuntergang
ich hab einen Sonnenuntergang am Dreiländersee für euch
ich hab einen Sonnenuntergang am Dreiländersee für euch
..mal wieder ein wunderschöner Sonnenuntergang über dem Kleinen Plöner See
In den nächsten Tagen viele Sonnenstrahlen wünscht Euch
Tina
Liebe Grüße von Tina
...und noch ein schöner Sonnenuntergang über den Kleinen Plöner See im Mai 2015
Für diesen tollen Blick lohnt es sich abends noch einmal ans Wasser zu gehen -
zu mal es für mich nur wenige Meter sind
Liebe Grüße von Tina
Moin, liebe Tina, wahrscheinlich hast Du denselben Sonnenuntergang mit entsprechender Abendwolkenstimmung fotografiert wie ich. Ich konnte das Farbenspiel von der oberen Etage meines Hauses aus beobachten.
Sonnenuntergangsstimmung über Fockbek.
Sonnenuntergangsstimmung über Fockbek.
Hallo ihr Nordlichter,
supertolle Abendstimmung.
LG Annegret
supertolle Abendstimmung.
LG Annegret
Es war herrlich, all diese schönen Bilder zu betrachten.
Eins von meinem Balkon aus fotografiert
Eins von meinem Balkon aus fotografiert