Digitale Fotografie 61. Fotowettbewerb: Originell-rustikale Holzgebilde
Meine Sieger
Also, ihr Lieben,
prügelt mich nicht wegen meiner subjektiven Auffassung von origell-rustikal, aber so war es ja vorgegeben. Nachdem ich zwei Nächte nur mehr von mich verfolgenden Waldgeistern und sonstigen Holzgebilden geträumt habe, fand ich immer Zuflucht in einem Durchgang im Wörlitzer Park, dessen orginell-rustikale Bauweise erst bei genauerer Betrachtung so richtig offenbar wird. Dass leicht schräg, sozusagen "im Vorbeigehen" aufgenommen und der Giebel kurz beschnitten ist, stört mich fototechnisch hier gar nicht, es verstärkt für mich eher den Eindruck "originell rustikal". Also gesine, jetzt bist Du dran.
Heilsuchend in meinen Träumen erschien mir immer wieder das Bild von libelle, daher zweiter Platz:
Bei der Drachen- und Holzfigurenfreundin omaria wusste ich nicht, welchem Bild ich den Vorzug geben sollte, daher stelle ich als dritten Platz beide rein:
Und damit gehe ich jetzt mal in Deckung, damit mich nicht allzuviele Steine treffen.
Gruss Erwin.
lieber erwin
ich bin erstaunt
du hast es voll getroffen
genau das sagt das thema aus was du eingestellt hast
graturliere zu deiner auswahl
und danke für die ausrichtung
gesine gratuliere ich herzlich zum 1. preis
der ist wohlverdient
auch libelle und omaria gratuliere ich herzlich zu ihren wohlverdiente preise
und jetzt wird es sicher schwer für gesine ain thema zu finden
oder täusche ich mich ?
nun denn, ich bin jetzt gespannt was kommt
lg ampelia
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger gesine, libelle und omaria.
Vielen Dank Erwin für das Thema und die souveräne Ausrichtung des Wettbewerbs. Wie schwierig eine Auswahl der Sieger war, ist an deiner Bitte „prügelt mich nicht“ zu erkennen.
Über die neu eingestellten Motive konnte ich immer wieder staunen.. Seitdem ich diese Monatswettbewerbe beobachte, hatte ich noch nie so wenig Vorstellung was wohl kommen könnte.
Ciao
Hobbyradler
Vielen Dank Erwin für das Thema und die souveräne Ausrichtung des Wettbewerbs. Wie schwierig eine Auswahl der Sieger war, ist an deiner Bitte „prügelt mich nicht“ zu erkennen.
Über die neu eingestellten Motive konnte ich immer wieder staunen.. Seitdem ich diese Monatswettbewerbe beobachte, hatte ich noch nie so wenig Vorstellung was wohl kommen könnte.
Ciao
Hobbyradler
... Über die neu eingestellten Motive konnte ich immer wieder staunen.. Seitdem ich diese Monatswettbewerbe beobachte, hatte ich noch nie so wenig Vorstellung was wohl kommen könnte.
Ciao
Hobbyradler
Da ging es mir genauso!
Und immer wieder, wenn ich die neuen Fotos anschaute, war ich überrascht von der Vielfalt und von der Originalität der eingestellten Aufnahmen!
Auch ich gratuliere den Gewinnern gesine, libelle und omaria! Und natürlich auch Erwin für die gelungene Ausrichtung dieses Wettbewerbes!
Jetzt bin ich neugierig, welches Thema gesine wählen wird!
DANKE und GLÜCKWUNSCH an gesine
= so' n *Blockhäuschen* möchte ich auch wohl gerne im Garten haben!
Und an lbelle, die immer "für eine Überraschung gut ist"!!!
Erwin - dir ein Danke-schöne für das Thema und die Begleitung des Wettbewerbs!
Und jetzt geht es weiter mit Nr. 62 im fünften Jahr der Fotowettbewerbe
= gesine, lass dir was einfallen!
Bin schon gespannt!
omaria
= so' n *Blockhäuschen* möchte ich auch wohl gerne im Garten haben!
Und an lbelle, die immer "für eine Überraschung gut ist"!!!
Erwin - dir ein Danke-schöne für das Thema und die Begleitung des Wettbewerbs!
Und jetzt geht es weiter mit Nr. 62 im fünften Jahr der Fotowettbewerbe
= gesine, lass dir was einfallen!
Bin schon gespannt!
omaria
Hallo Erwin,
das war ein toller Wettbewerb und eine gute Wahl, wie ich finde. Herzlichen Dank für die gelungene Ausrichtung und das schöne Thema. Gratulation den Siegerinnen. Natürlich bin auch ich jetzt auf Gesines neues Thema gespannt...
buchfreund
das war ein toller Wettbewerb und eine gute Wahl, wie ich finde. Herzlichen Dank für die gelungene Ausrichtung und das schöne Thema. Gratulation den Siegerinnen. Natürlich bin auch ich jetzt auf Gesines neues Thema gespannt...
buchfreund
Herzlichen Glückwunsch an Gesine, Libelle und Omaria! Ihr habt verdient gewonnen!
Danke, Erwin, für die Ausrichtung des schönen Themas!
Clara
Danke, Erwin, für die Ausrichtung des schönen Themas!
Clara
ach du liebe zeit, meine nerven...............
hätte ich nicht so einen netten eintrag vom omaria gehabt, mir wäre doch glatt entgangen, dass ich sieger geworden bin....
danke erwin und gratulation an die anderen gewinner so und nun bin ich etwas ratlos, gebt mir bitte noch bis morgen zeit ein neuse thema zu finden ?! boah das halt ich ja im kopf nicht aus !!! DANKE
bis morgen un dich hoffe mir fällt heute nacht was ein, während ich arbeite
ich wünsche euch einen schönen freitag und einen guten start ins WE
hätte ich nicht so einen netten eintrag vom omaria gehabt, mir wäre doch glatt entgangen, dass ich sieger geworden bin....
danke erwin und gratulation an die anderen gewinner so und nun bin ich etwas ratlos, gebt mir bitte noch bis morgen zeit ein neuse thema zu finden ?! boah das halt ich ja im kopf nicht aus !!! DANKE
bis morgen un dich hoffe mir fällt heute nacht was ein, während ich arbeite
ich wünsche euch einen schönen freitag und einen guten start ins WE
Herzlichen Glückwunsch an das Nervenbündel gesine und natürlich auch an libelle und omaria.
Erwin, das hast Du gut gemacht!
Pippa
Herzlichen Glückwunsch
gesine, libelle und omaria.
Erwin hat mit der Auswahl ein glückliches Händchen gehabt.
Immer wieder staune ich, was die Natur an großen Wundern für unsere Augen hat.
Alle hatten tolle Motive entdeckt. Hat Spaß gemacht die Fotos anzusehen.
gesine laß Dir was schönes einfallen, aaaaaber nicht zu schwer für meine
kleine Digi.
Liebe Grüße advise