Digitale Fotografie 60. Fotowettbewerb: Das gehört da nicht hin...
Bei Durchsicht meiner alten Schätze habe ich, in Gegenüberstellung zu meinem ersten Bild, noch dieses gefunden:
Mal vorkosten, ob das Futter was taugt.
Mal vorkosten, ob das Futter was taugt.
Spezialzaun
Clara
Clara
*STURMWARNUNG*!
[/indent]
omaria [i]a.K.
[/indent]
omaria [i]a.K.
Re: 60. ST-Fotowettbewerb: Das gehört da nicht hin...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gefährlich Wohnung, da gehört Familie Storch nicht hin...
anna44
Statt "Hände hoch" heißt es hier wohl "Dächer hoch", "Fenster zu" oder was?
Der kleine Ausreißer wurde unterwegs dann doch ziemlich müde!
Myrja
Der kleine Ausreißer wurde unterwegs dann doch ziemlich müde!
Myrja
Bei Durchsicht meiner Sachen hab ich eines gefunden, das zwar, besonders seit gestern, hochaktuell ist, aber das Ding ist klein:
ich frage mich sowieso, warum sich holde Weibleichkeit mit diesen lästigen, unnötigen Accessoires wie z.B. einem Hauch von Schal selbst im Hochsommer schmücken. Vielleicht braucht Frau auch nur was, an dem sie ständig zupfen oder sich festhalten kann oder nicht mehr zeigbares Dekolette verstecken muss
Heute beim Spaziergang mit meinem Hund jedenfalls hab ich so einen, wohl vom Wind vertragen, am Strauch hängen sehen
bongoline
Bild außer Konkurrenz
Heute beim Spaziergang mit meinem Hund jedenfalls hab ich so einen, wohl vom Wind vertragen, am Strauch hängen sehen
bongoline
Bild außer Konkurrenz
*Arme* Schnecke - kein GRÜN weit und breit...
omaria a.K.
omaria a.K.
Du meine Güte Bongoline,
ist der weit geflogen. Meine Kollegin vermisst seit vorgestern ihren Schal. Sie ging aus dem Haus mit Schal, kam auf der Arbeit dann ohne an. Da muss ich sie gleich anrufen, dass sie sich auf den Weg nach Tirol machen soll, damit sie ihn endlich wieder hat. Hoffentlich hält der Busch ihn fest bis sie dort ist.
Myrja
ist der weit geflogen. Meine Kollegin vermisst seit vorgestern ihren Schal. Sie ging aus dem Haus mit Schal, kam auf der Arbeit dann ohne an. Da muss ich sie gleich anrufen, dass sie sich auf den Weg nach Tirol machen soll, damit sie ihn endlich wieder hat. Hoffentlich hält der Busch ihn fest bis sie dort ist.
Myrja
allerlei(Mareike)
Schnapps-schuss einer Schnappsdrossel.
Mareike
Schnapps-schuss einer Schnappsdrossel.
Mareike