Digitale Fotografie 60. Fotowettbewerb: Das gehört da nicht hin...
Re: 60. ST-Fotowettbewerb: Das gehört da nicht hin...
fotografiert in München. ( Vielleicht hatten die Bauarbeiter Mitleid mit dem durstigen Reiter )
allerlei(Mareike)
Mareike
Mareike
Mareike ...............
und wo sind jetzt deine Spaghetti? Alle in den Gulli gerutscht?
Böse Geschichte.
Danke für den Lacher.
loretta
Männeken Piss in Brüssel, im grünen Bremer Werder-Trainingsanzug.
Myrja
Myrja
Danke für die ersten Einstellungen - das fängt ja schon sehr vielversprechend an! Gleich über das erste Bild muste ich herzlich lachen... - danke erwin! Und dann geht das ja gerade so weiter - die Stasi im ST, eine Eismaschine auf Abwegen, Purzel beim Highwaysurfen, ein Wald gewordener Lederstiefel, Männer, die an Hauswänden kleben, biertrinkende Denkmäler, verschwundene Spaghetti und Männeken Piss als Werderaner... Wirklich ein toller Einstieg, so hatte ich mir das vorgestellt!
buchfreund
buchfreund
Der Sockenbaum
Natur(Felide1)
Felide
(ausser Konkurrenz)
So eine Uhr ist halt auch nur ein Mensch! Da wird es zum Frühjahrsanfang schon mal kalt um den Kopf. Wie gut, dass da jemand eine passende Mütze spendiert hat.
Myrja
Myrja
Hallo Mart1,
beruht dieses Schreiben wirklich auf Tatsachen? Oder ist es eine Glosse? Wenn ja, köstlich.
Gab es den Seniorentreff 1982 schon? Welch ein Ruhmesblatt wäre das für ihn.
Gruß von Sarahkatja
beruht dieses Schreiben wirklich auf Tatsachen? Oder ist es eine Glosse? Wenn ja, köstlich.
Gab es den Seniorentreff 1982 schon? Welch ein Ruhmesblatt wäre das für ihn.
Gruß von Sarahkatja
Ein vergessener BH....
Auf einer Bank in der Fußgängerzone???
...von einem Ritterfrollein???
Caya aK
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zur Info: Dieses hochinteressante Dokument über die Ausspähungstätigkeit der Stasi wurde geleakt. Entsprechend der Vereinbarung nenne ich den Überbringer dieser Geheimsache selbstverständlich nicht. Die Echtheit des Dokuments ist allerdings noch nicht bestätigt - daran wird noch intensiv von Fachleuten gearbeitet. Aber um Gerüchten vorzubeugen; nein, es war nicht Assange!