Digitale Fotografie 60. Fotowettbewerb: Das gehört da nicht hin...
Immer wieder sind Fotos eingetrudelt, die herrlich passend zum Thema waren.
Glückwunsch an die drei Gewinner und Dank an buchfreund für die Betreuung des Wettbewerbs.
LG - Britt
Glückwunsch an die drei Gewinner und Dank an buchfreund für die Betreuung des Wettbewerbs.
LG - Britt
Es war ein unterhaltsamer Wettbewerb mit lustigen Fotos - Danke.
Den Gewinnern Erwin, Mart1 und Libelle herzliche Gratulation.
An Buchfreund ein Dankeschön für die Ausrichtung.
Herzlichst
therese
für den Stockerlplatz, den ich nicht ganz verdiene. Mein herzlicher Glückwunsch geht an Erwin und Libelle und allen, die teilgenommen haben.
Meine Leistung war einzig und allein, ein Dokument eingestellt zu haben, an dem ich keinerlei Rechte habe und das laut Expertise nur eine gute Fälschung sei.
Da das Net nichts vergißt, wird allerdings auch in kommenden Jahren sicherlich immer wieder einmal darauf hingewiesen werden - insbesondere dann, wenn es um die schwierige Aufarbeitung der innerdeutschen Vergangenheit geht. Es könnte auch sein, dass dadurch Hypothesen konstruiert und gestützt werden, die hohen nächtlichen Klickzahlen würden durch eine heimliche Neukonstituierung der Stasi zustandekommen.
-------
Was mich bei den Wettbewerben allerdings immer wieder verwundert ist die Motivation von Foto-einstellern, die offiziell nicht teilnehmen möchten, aber trotzdem teilnehmen.
-------
Meine Leistung war einzig und allein, ein Dokument eingestellt zu haben, an dem ich keinerlei Rechte habe und das laut Expertise nur eine gute Fälschung sei.
Da das Net nichts vergißt, wird allerdings auch in kommenden Jahren sicherlich immer wieder einmal darauf hingewiesen werden - insbesondere dann, wenn es um die schwierige Aufarbeitung der innerdeutschen Vergangenheit geht. Es könnte auch sein, dass dadurch Hypothesen konstruiert und gestützt werden, die hohen nächtlichen Klickzahlen würden durch eine heimliche Neukonstituierung der Stasi zustandekommen.
-------
Was mich bei den Wettbewerben allerdings immer wieder verwundert ist die Motivation von Foto-einstellern, die offiziell nicht teilnehmen möchten, aber trotzdem teilnehmen.
-------
Mart, ich hatte nur bei zwei Wettbewerben Fotos a. K. eingestellt, und zwar nachdem ich den jeweils vorherigen gewonnen hatte. Irgend wie fand ich dies fair und Andere machen es genau so.
Gründe gibt es aber einige: Man hat vielleicht keine Zeit oder Lust, im Falle des 1. Platzes selbst einen Wettbewerb zu starten und auch zu betreuen, auszuwerten. Gerade Letzteres ist manchmal eine heikle Angelegenheit. Schöne Fotos möchte man aber doch auch zeigen.
Was soll's, ich stelle weiterhin meine Bilder immer als Wettbewerbsbeiträge ein.
Clara
Gründe gibt es aber einige: Man hat vielleicht keine Zeit oder Lust, im Falle des 1. Platzes selbst einen Wettbewerb zu starten und auch zu betreuen, auszuwerten. Gerade Letzteres ist manchmal eine heikle Angelegenheit. Schöne Fotos möchte man aber doch auch zeigen.
Was soll's, ich stelle weiterhin meine Bilder immer als Wettbewerbsbeiträge ein.
Clara
Die Katz hat ihre Schuldigkeit getan, die Katz kann gehn.
Ihr Lieben,
jetzt habe ich den Salat, oder anders "Die Ehre, den nächsten Wettbewerb ausrichten zu dürfen".
Wenigstens habe ich auf diesem Feld das Ansehen Österreichs gut vertreten können, auf einem anderen Feld ging es daneben.
Ich danke den Gratulierenden und gratuliere meinerseits den Nächstplazierten.
Gebt mit etwas Zeit, so ein- bis zwei Tage. Ich werde jetzt die zurückliegenden Wettbewerbe durchforsten nach Themen, die bis jetzt noch nicht dort ausgereizt wurden, und mich dann wieder melden.
Gruss Erwin.
Ihr Lieben,
jetzt habe ich den Salat, oder anders "Die Ehre, den nächsten Wettbewerb ausrichten zu dürfen".
Wenigstens habe ich auf diesem Feld das Ansehen Österreichs gut vertreten können, auf einem anderen Feld ging es daneben.
Ich danke den Gratulierenden und gratuliere meinerseits den Nächstplazierten.
Gebt mit etwas Zeit, so ein- bis zwei Tage. Ich werde jetzt die zurückliegenden Wettbewerbe durchforsten nach Themen, die bis jetzt noch nicht dort ausgereizt wurden, und mich dann wieder melden.
Gruss Erwin.
Dir lieber Buchfreund,
ein kräftiges DANKE für dieses tolle, spaßmachende Thema und die Begleitung durch den Thread!
Erwins Fotos waren übrigens auch meine Favoriten für den ersten Platz.
Myrja
Danke Myrja für die Königskrönung, aber in Wirklichkeit sehe ich so aus:
..ein bisschen spät möchte ich auch noch meine Glückwünsche loswerden.
Das Siegerfoto ist wirklich der Treffer und ich bin nun gespannt, mit welchem Thema Erwin uns überraschen wird.
Es macht immer wieder Spass, bei den Wettbewerben mitzumachen.
anna44
Das Siegerfoto ist wirklich der Treffer und ich bin nun gespannt, mit welchem Thema Erwin uns überraschen wird.
Es macht immer wieder Spass, bei den Wettbewerben mitzumachen.
anna44
Mart, ich hatte nur bei zwei Wettbewerben Fotos a. K. eingestellt, und zwar nachdem ich den jeweils vorherigen gewonnen hatte. Irgend wie fand ich dies fair und Andere machen es genau so.
Clara
Deinen Text, clara, wiederhole ich gerne, denn deine Gründe waren auch meine!
Zudem finde ich es gut,
wenn eine möglichst große Vielfalt beim Wettbewerb entsteht!
Ein Nebenthread ist da eher kontraproduktiv!
Und wenn sich vorherige Gewinner *zurück halten* (mit "a.K."),
haben "newcomer" ja auch mehr Chancen, den Wettbewerb zu gewinnen!
Der seit 2007 bestehende Fotowettbewerb im ST
sollte auf jeden Fall weiter gehen!
Die Teilnahme daran ist jeder/jedem frei gestellt,
ob mit oder ohne *außer Konkurrenz*!
Erwin - ich freue mich auf ein neues Thema!
LG omaria
Mich überzeugen eure Argumente nicht - aber darauf kommt es ja in der Tat nicht an
Also, dann auf noch viel mehr bessere oder schlechtere Fotos außer Konkurrenz.
Also, dann auf noch viel mehr bessere oder schlechtere Fotos außer Konkurrenz.