Digitale Fotografie 60. Fotowettbewerb: Das gehört da nicht hin...
Hoppla, was macht denn das Boot mitten im Wald?
Myrja
Myrja
Wer gehört wohl nicht dort hin? Die beiden sind offensichtlich verwirrt!
a.K.
pepa
a.K.
pepa
S I E G E R E H R U N G
Zuerst einmal möchte ich mich nochmals bei Hobbyradler bedanken, der mir die vertrauensvolle Aufgabe übertragen hat, den 60. Fotowettbewerb im ST auszurichten - eine große Ehre und ein noch größeres Vergnügen war das für mich!
Noch viel Mehr Dank gebührt natürlich all unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die großartige Beteiligung, die wirklich einzigartigen Motive und den tollen Humor!
...and the Winner is:
für alle: Every one's a Winner!
Das ist mein Ernst! Eine oder einen als Gewinner/in herauszuheben scheint hier wirklich fast unmöglich, haben doch alle alles gegeben! ... aber:
...daher hab ich mich entschlossen, doch drei Siegerplätze zu vergeben:
...oooooooooon the third Place and Winner of the Bronze Medal is:
libelle mit Ihrem Ein-Foto-Krimi, der die Luft vor Spannung zerreißen lässt! (libelle, Du hattest tatsächlich recht mit Deiner spontanen ersten Reaktion zu erwins Foto! Auch dafür Hut ab! erwin konnte dich aber nur deshalb schlagen, weil er mit einer zweiten Folge nachlegen konnte... - Herzlichen Glückwunsch!
...aaaaaaaaaand on the first Place, Winner of the Gold Medal and this 60. Championship is:
erwin mit seinem einmaligen "Vogelhäuschen" in zwei Variationen - Spiel, Spaß und Spannung sind in dieser herrlichen kleinen Fotoserie verpackt - besser kann man das Thema einfach nicht treffen - großartig!
Congratulations - und großen, herzlichen Glückwunsch, erwin! Ebenso große Glückwünsche an die Medallienränge mart1 und libelle und an alle, die mitgemacht und diesen tollen Wettbewerb bereichert haben!
Nochmal ein großes Dankeschön!
!!! erwin ist damit auch Ausrichter und Themensteller des 61. Fotowettbewerbs im ST! Ich freu mich schon sehr darauf! !!!
Euer buchfreund
Herzlichen Glückwunsch, erwin und natürlich auch libelle und mart1
und ein großes Dankeschön an buchfreund.
Es hat mir großen Spaß gemacht.
Gruß Pippa
und ein großes Dankeschön an buchfreund.
Es hat mir großen Spaß gemacht.
Gruß Pippa
DANKE, buchfreund für das Thema und die Ausrichtung des Wettbewerbs!
Und nun bin ich gespannt, wie es weiter geht...
omaria
Und nun bin ich gespannt, wie es weiter geht...
omaria
Danke buchfreund für die Durchführung dieses kleinen Wettbewerbs, und ganz besonderen Dank für die Vergabe des
1.Preises an erwin.
Sein Bild zaubert mir jedes mal, wenn ich es anschaue, ein Lächeln ins Gesicht.
Jetzt warten wir gespannt auf die Aufgabe, die er uns stellen wird.
Es wird immer schwieriger ein passendes Thema zu finden, aber ich bin zuversichtlich, erwin findet eins.
Gruß
libelle
1.Preises an erwin.
Sein Bild zaubert mir jedes mal, wenn ich es anschaue, ein Lächeln ins Gesicht.
Jetzt warten wir gespannt auf die Aufgabe, die er uns stellen wird.
Es wird immer schwieriger ein passendes Thema zu finden, aber ich bin zuversichtlich, erwin findet eins.
Gruß
libelle
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Erwin, Mart und Libelle!
Danke, Buchfreund, für die Betreuung des Wettbewerbs!
Clara
Danke, Buchfreund, für die Betreuung des Wettbewerbs!
Clara
Meine Gratulation an Erwin, mart1 und libelle.
Das Thema war sehr interessant und der erste Preis traf es zu 100 %. Jetzt hoffe ich nur, dass der Katze an diesem Vogelhäuschen keine erfolgreiche Jagd gelingt.
Auf das neue Thema welches Erwin nun vorgibt bin ich sehr gespannt.
Ciao
Hobbyradler
Das Thema war sehr interessant und der erste Preis traf es zu 100 %. Jetzt hoffe ich nur, dass der Katze an diesem Vogelhäuschen keine erfolgreiche Jagd gelingt.
Auf das neue Thema welches Erwin nun vorgibt bin ich sehr gespannt.
Ciao
Hobbyradler
Re: 60. ST-Fotowettbewerb: Das gehört da nicht hin...
Herzlichen Glückwunsch an erwin, mart und libelle.
Das ausgefallene Thema war gut gwählt, lieber buchfreund. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
loretta
Herzliche Gratulation an Erwin, Mart und Libelle
ich dachte es mir schon dass Erwin gewinnt
das war nicht zu übertreffen
Dir lieber Buchfreund ein Danke für die Ausrichtung
und Einbringen eines sehr speziellen Themas
das machte es spannender
LG Ampelia
... und jetzt...
bin gespannt was erwin vorgibt an neuem Thema