Digitale Fotografie 60. Fotowettbewerb: Das gehört da nicht hin...
Die Schnecke muss aufpassen, dass sie nicht zertreten oder gequetscht wird =
da gehört sie jedenfalls nicht hin, da gibt's nix zu futtern:
[/indent]
omaria [i]a.K.
da gehört sie jedenfalls nicht hin, da gibt's nix zu futtern:
[/indent]
omaria [i]a.K.
Ein Mainzelmännchen gehört ganz bestimmt nicht an den Ostseestrand
Dieses Haus gehört umgedreht
Dieses WC auch
"So sehen die also nackt aus."
Re: 60. ST-Fotowettbewerb: Das gehört da nicht hin...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heute gesehen, ich binde euch keinen Bären auf
Mittagspause, der Schirm wird später aufgestellt
anna44
Mittagspause, der Schirm wird später aufgestellt
anna44
GGGGGRRRRRROOOOOOOAAAAAAAARRRR - WO SIND SIE?!
...die Dinge, die da nicht hingehören?
Der Endspurt hat begonnen! Noch fünf Tage für den 60. Fotowettbewerb "Das gehört da nicht hin..."
Wirklich großartig, was Ihr bisher schon zusammengetragen habt! An dieser Stelle einmal mehr ein großes Dankeschön für die tolle Beteiligung!!!
...aber – da war doch noch was, das war doch noch nicht alles, oder?
Die Spannung steigt...
buchfreund
...die Dinge, die da nicht hingehören?
Der Endspurt hat begonnen! Noch fünf Tage für den 60. Fotowettbewerb "Das gehört da nicht hin..."
Wirklich großartig, was Ihr bisher schon zusammengetragen habt! An dieser Stelle einmal mehr ein großes Dankeschön für die tolle Beteiligung!!!
...aber – da war doch noch was, das war doch noch nicht alles, oder?
Die Spannung steigt...
buchfreund
Hier sind sie doch, lieber Buchfreund.
War da wirklich weit und breit kein Fahrradständer mehr frei?
Auf diesem russischer Großsegler scheint die Toilette oben auf dem Mast zu sein.
Platz nehmen kann man hier wohl eher nicht.
Myrja
War da wirklich weit und breit kein Fahrradständer mehr frei?
Auf diesem russischer Großsegler scheint die Toilette oben auf dem Mast zu sein.
Platz nehmen kann man hier wohl eher nicht.
Myrja
Ich bin umgezogen und alle meine neuen Nachbarn kommen mich begrüßen.
Myrja
Myrja
Gestern beim Sortieren von Fotos gefunden (schon aus 2001):
geli
/storage/pic/sys-userpics/2012/04/6632d5267fb3c574b4a9d64ea5558e04_20120428141452/407546_1_Maus_Kombi011.jpg[/img]
I bin a stiller Zecher ...
[i]Noch die Geschichte hinter dem Bild: Vor Jahren kam ein Kollege ins Büro und stellte eine Weinflasche auf den Tisch, die er beim Kellerausräumen gefunden hatte. Zufällig hatte ich gerade meine nigelnagelneue Digicam mit, und so entstanden mehrere Schnappschüsse. Anschließend kam die Flasche samt Zecher ins Museum - hatte sich ja schon selbst in Alkohol eingelegt ...
Fasziniert hatte mich vor allem der Gesichtsausdruck (glücklich, oder?) und die Haltung der Vorderpfoten
(Bitte außer Konkurrenz!)
geli
/storage/pic/sys-userpics/2012/04/6632d5267fb3c574b4a9d64ea5558e04_20120428141452/407546_1_Maus_Kombi011.jpg[/img]
I bin a stiller Zecher ...
[i]Noch die Geschichte hinter dem Bild: Vor Jahren kam ein Kollege ins Büro und stellte eine Weinflasche auf den Tisch, die er beim Kellerausräumen gefunden hatte. Zufällig hatte ich gerade meine nigelnagelneue Digicam mit, und so entstanden mehrere Schnappschüsse. Anschließend kam die Flasche samt Zecher ins Museum - hatte sich ja schon selbst in Alkohol eingelegt ...
Fasziniert hatte mich vor allem der Gesichtsausdruck (glücklich, oder?) und die Haltung der Vorderpfoten
(Bitte außer Konkurrenz!)
Re: 60. ST-Fotowettbewerb: Das gehört da nicht hin...
Ein röhrender Hirsch mitten auf der Straße?
Ja, wo gibt's denn sowas?
loretta
Ja, wo gibt's denn sowas?
loretta
geli, ein Wahnsinnsbild
ich hätte da noch einen Fisch im Fenster ...
aufgenommen in der Ottostrasse in Würzburg
und warum die an der Eingangstür des Botanischen Gartens in Würzburg befestigt sind, weiß ich auch nicht...
Gruß
libelle
aufgenommen in der Ottostrasse in Würzburg
und warum die an der Eingangstür des Botanischen Gartens in Würzburg befestigt sind, weiß ich auch nicht...
Gruß
libelle