Digitale Fotografie 60. Fotowettbewerb: Das gehört da nicht hin...
Immer wieder begegnen sie uns, die seltsamen Dinge, die einfach nicht dorthin gehören... eine Kindermütze aufgespießt am Gartenzaun, ein Schuh mitten auf der Autobahn, ein Orangensaft im Weinregal, ein Fernseher im Gebüsch oder ein Elefant auf dem Dach...
Wisst Ihr, was ich meine? Findet Ihr die Dinge, die dort nicht hingehören? Auch kleine Geschichten und Mutmaßungen zu den abgelichteten Objekten sind erlaubt und natürlich sind auch Inszenierungen möglich - aber bitte nicht auf der Autobahn...
Der 60. Fotowettbewerb ist hiermit eröffnet. Einsendeschluss ist Samstag, der 30. Juni 2012. Ich bin sehr gespannt und wünsche allen einen glücklichen Finger am Auslöser!
buchfreund
Wisst Ihr, was ich meine? Findet Ihr die Dinge, die dort nicht hingehören? Auch kleine Geschichten und Mutmaßungen zu den abgelichteten Objekten sind erlaubt und natürlich sind auch Inszenierungen möglich - aber bitte nicht auf der Autobahn...
Bewertet wird nicht nur nach Fotoqualität sondern auch nach Originalität und Witz!
Der 60. Fotowettbewerb ist hiermit eröffnet. Einsendeschluss ist Samstag, der 30. Juni 2012. Ich bin sehr gespannt und wünsche allen einen glücklichen Finger am Auslöser!
buchfreund
hallo buchfreund
du hast ja eine schräge idee
finde ich toll
eine herausforderung für uns
da heisst es immer den fotoapparat dabei haben
augen auf wenn man draussen ist
oder drinnen
vor allem geht es auch um ideen und deren umsetzung...
ein schönes wochenende
ampelia
Kommt kein Vogel geflogen?
Re: 60. ST-Fotowettbewerb: Das gehört da nicht hin...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein schönes Thema, buchfreund.
Wir werden unsere Freude daran haben, aber vielleicht solltest Du den Thread schon jetzt als beendet erklären, denn das Bild von erwin wird schwer zu übertreffen sein !
Auf jeden Fall hat die Katze schon jetzt, und es ist noch früh am morgen, meinen Tag 'gemacht'...
Danke Erwin!
Gruß
libelle
Wir werden unsere Freude daran haben, aber vielleicht solltest Du den Thread schon jetzt als beendet erklären, denn das Bild von erwin wird schwer zu übertreffen sein !
Auf jeden Fall hat die Katze schon jetzt, und es ist noch früh am morgen, meinen Tag 'gemacht'...
Danke Erwin!
Gruß
libelle
Ich gebe libelle Recht.
Als ich es entdeckte, war ich begeistert heute Morgen - super Idee.
Ich freue mich auf viele, viele Schmunzler
Lieben Gruß
loretta
Ich weiß nicht, ob ich das Thema mit diesem Foto getroffen habe?????
A.K.
Jetzt musste ich doch mal schauen was sich auf den Autobahnen so rumtreibt.
Naja – war eigentlich nur eine Straße nach Kalambaka.
Jetzt musste ich doch mal schauen was sich auf den Autobahnen so rumtreibt.
Naja – war eigentlich nur eine Straße nach Kalambaka.
"Kunstwerk" mitten im Wald - der Stiefel war aus echtem Leder!
Hallo Mart1,
Gratulation zu dieser Idee. Hoffentlich ist es tatsächlich ein Foto. Zum Thema auf alle Fälle passend.
Ciao
Hobbyradler
Gratulation zu dieser Idee. Hoffentlich ist es tatsächlich ein Foto. Zum Thema auf alle Fälle passend.
Ciao
Hobbyradler
Fassadenkletterer in Bruneck / Südtirol
bongoline
(außer Konkurrenz)
bongoline
(außer Konkurrenz)