Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 6. Fotowettbewerb (nur Wettbewerbsbilder)

Digitale Fotografie 6. Fotowettbewerb (nur Wettbewerbsbilder)

hl
hl
Mitglied

Re: 6. Fotowettbewerb (nur Wettbewerbsbilder)
geschrieben von hl
als Antwort auf uki vom 29.11.2007, 08:12:38
Herzlichen Glückwunsch an Luchsi und Jolli! Ebenfalls Glückwunsch an alle Teilnehmer denn das
"..mein persönlicher gedanke war, die fotos werden von wettbewerb zu wettbewerb besser, sorgsamer ausgewählt .."
entspricht auch meinem Eindruck.

Jeder hat sich mit den Themenvariationen auseinander gesetzt und es gab viel Schönes zu sehen.

An Uki und Gardy ein Dankeschön und ganz großes Kompliment für die souveräne Abwicklung dieses Wettbewerbes. Und herzlichen Dank nicht nur für den Platz 1 in Kat.1 sondern auch für die sehr schöne bildliche Auszeichnung. die bekommt natürlich einen Ehrenplatz in meiner Galerie.

Ich würde mich freuen, wenn Jolli den nächsten Wettbewerb ausruft (ich habe ausgeknobelt, weil ich mich nicht entscheiden konnte).

--
hl
jolli
jolli
Mitglied

geschrieben von jolli
als Antwort auf hl vom 29.11.2007, 21:36:43
Danke hl für deinen Vorschlag und dein Vertrauen. Aber ich habe leider nicht die große fotografische Kompetenz, die dir zu eigen ist, und zum anderen bin ich in den nächsten Wochen öfter mal auf mehrtägigen Kurztripps, so dass ich mich wenig kümmern könnte.
Soweit ich anwesend bin, würde ich mitmachen können, aber bitte nicht federführend.

--
jolli
bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
als Antwort auf uki vom 29.11.2007, 08:12:38
Gratulation an die Gewinner verbunden mit dem Wunsch an die Teilnehmer, dass noch viele schöne Themen zum fotografieren animieren.

--
bongoline

Anzeige

hl
hl
Mitglied

geschrieben von hl
als Antwort auf hl vom 29.11.2007, 21:36:43
Nachtrag:

Falls sich eine Mehrheit dafür entscheidet, bin ich natürlich auch bereit, den nächsten Wettbewerb zu gestalten.

--
hl
uki
uki
Mitglied

geschrieben von uki
als Antwort auf hl vom 01.12.2007, 12:27:30
Die hast du doch schon, hl.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich noch für die hier vorgebrachten, freundlichen Bemerkungen wegen der Gestaltung bedanken und hoffe, auch für das Verständnis, dass jeweils nur ein 1. Platz zu vergeben war.

Bin gespannt auf das nächste Thema. Was könnte das wohl sein???

Liebe Grüße

--
uki
hl
hl
Mitglied

geschrieben von hl
als Antwort auf uki vom 01.12.2007, 14:09:10
7 von 22 ist noch keine Mehrheit, liebe Uki. )

Also gut, wenn sich bis 20:00 Uhr keine Einwände erheben, werde ich dann den neuen Wettbewerb einläuten.
--
Liebe Grüße
Heidi

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hl vom 01.12.2007, 17:48:55

--
gardy
Bin auch einverstanden, liebe hl, und ich danke dir, dass du das Du die Aufgabe übernehmen willst.

Liebe Grüße
Gardy

Anzeige