Digitale Fotografie 59. Fotowettbewerb: Zunft Schilder
loretta - die *modernen* Nasen aus Berlin gefallen mir auch:
Sie sind "witzig" und passen unbedingt in unsere heißgeliebte Hauptstadt!
Schönes Wochenende mit der Suche nach "neuen Nasen"!
omaria
Sie sind "witzig" und passen unbedingt in unsere heißgeliebte Hauptstadt!
Schönes Wochenende mit der Suche nach "neuen Nasen"!
omaria
ein wunderschönes Wochenende (es verspricht eines zu werden )) und liebe Grüße aus Würzburg.
Für Dich, Omaria, hier der 'Anhang' zu Deiner 'Nase' vom Bürgerspital
Gruß
libelle
Für Dich, Omaria, hier der 'Anhang' zu Deiner 'Nase' vom Bürgerspital
Gruß
libelle
loretta
Meine Güte, loretta, ist das herrlich..........
Einerseits ist es an Schlichtheit nicht zu überbieten und andererseits weist es auf eine "Verzierung" hin, einfach zum Brüllen.
Gruß Pippa
Einerseits ist es an Schlichtheit nicht zu überbieten und andererseits weist es auf eine "Verzierung" hin, einfach zum Brüllen.
Gruß Pippa
Re: 59. Fotowettbewerb: Zunft Schilder
pippa,
ich hatte ja schon Bedenken, meine "Nasen" zu zeigen, weil sie sich so total von den wunderschön verschnörkelten und nostalgischen Nasen hier abheben.
Sie kommen mir so simpel vor, erfüllen aber wohl dennoch ihren Zweck. Das hier wird vielleicht alle Hundefreunde zu Schmunzeln bringen
loretta
Mir geht es wie Dir Loretta,
bei so vielen prachtvollen "Nasen" duckt man sich ein bischen und setzt ganz bescheiden ein paar einfachere ein.
Myrja
bei so vielen prachtvollen "Nasen" duckt man sich ein bischen und setzt ganz bescheiden ein paar einfachere ein.
Myrja
myrja,
wie bitte???? ich kann dich so schlecht verstehen
loretta
Gestern bei der Radtour gefunden.
Marl/Loemühle. In der Kornkammer finden auch Trauungen statt. Mein Sohn hat dort auch geheiratet.
anjeli
Marl/Loemühle. In der Kornkammer finden auch Trauungen statt. Mein Sohn hat dort auch geheiratet.
anjeli
*Nasen*-Ausbeute von gestern:
omaria a.K.
omaria a.K.
Für besseren Durchblick ..........
loretta