Digitale Fotografie 59. Fotowettbewerb: Zunft Schilder
Heute bin ich durch Seefeld, mir war eigentlich nur ein Nasenschild bewußt im Gedächtnis, aber es waren dann doch einige mehr.
So ich nehm Euch jetzt auf einen Bummel mit,
egal ob Ihr jetzt im Ferienhotel Kaltschmied abgestiegen seid
oder im Hotel Karwendelhof
shoppen ist immer angesagt
sollten die Schuhe zu spitz oder die Absätze zu hoch sein, dann ist eine kurze Entlastung der Füsse bei einem echt guten italienischen Kaffee angesagt
oder in der Fledermaus, da hat man den Vorteil, sich gleich in der danebenliegenden Drogerie Fußgel zu kaufen
Frisch gestärkt geht man Sportmode shoppen und wenn zu wenig Geld im Börserl ist, kann man ja gleich vis-a-vis sich was holen (falls das Konto gedeckt ist)
Falls die Karte genügend Deckung hat vielleicht noch ein paar Geschmeide?
jetzt noch ein kurzer Abstecher zum Platzhirsch im Hotel Krumers Post auf ein IN-Getränk
der Nachmittag ist gelaufen, jetzt heißt es frisch und schick machen für's Abendessen in der Ritter Oswald Stube im ersten Haus am Platz, dem Hotel Klosterbräu und zum Ausklang mit ein paar Tänzchen oder für einen Absacker auf der gleichen Etage in die Kanne (günstig, wenn man auch mal Stars oder solche die glauben, sie sind welche, treffen möchte )
Nach diesem Rundgang durch Seefeld ist Ende mit meinem Fundus an Nasenschildern, aber ist ja egal, meine Bilder waren sowieso alle außer Konkurrenz
bongoline
So ich nehm Euch jetzt auf einen Bummel mit,
egal ob Ihr jetzt im Ferienhotel Kaltschmied abgestiegen seid
oder im Hotel Karwendelhof
shoppen ist immer angesagt
sollten die Schuhe zu spitz oder die Absätze zu hoch sein, dann ist eine kurze Entlastung der Füsse bei einem echt guten italienischen Kaffee angesagt
oder in der Fledermaus, da hat man den Vorteil, sich gleich in der danebenliegenden Drogerie Fußgel zu kaufen
Frisch gestärkt geht man Sportmode shoppen und wenn zu wenig Geld im Börserl ist, kann man ja gleich vis-a-vis sich was holen (falls das Konto gedeckt ist)
Falls die Karte genügend Deckung hat vielleicht noch ein paar Geschmeide?
jetzt noch ein kurzer Abstecher zum Platzhirsch im Hotel Krumers Post auf ein IN-Getränk
der Nachmittag ist gelaufen, jetzt heißt es frisch und schick machen für's Abendessen in der Ritter Oswald Stube im ersten Haus am Platz, dem Hotel Klosterbräu und zum Ausklang mit ein paar Tänzchen oder für einen Absacker auf der gleichen Etage in die Kanne (günstig, wenn man auch mal Stars oder solche die glauben, sie sind welche, treffen möchte )
Nach diesem Rundgang durch Seefeld ist Ende mit meinem Fundus an Nasenschildern, aber ist ja egal, meine Bilder waren sowieso alle außer Konkurrenz
bongoline
Einfach phantastisch, was Ihr hier alle zeigt.
Mich verfolgt dieser Wettbewerb schon bis in meine nächtlichen Träume.
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich irgendwo, keine Ahnung wo, als Touristin unterwegs war. Und Ihr glaubt es nicht, in allen Straßen waren Unmengen von Nasenschildern zu sehen. Ich habe fotografiert wie verrückt. Aber als ich heute morgen aufwachte, waren alle Fotos verschwunden.
Schade!
Myrja
Mich verfolgt dieser Wettbewerb schon bis in meine nächtlichen Träume.
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich irgendwo, keine Ahnung wo, als Touristin unterwegs war. Und Ihr glaubt es nicht, in allen Straßen waren Unmengen von Nasenschildern zu sehen. Ich habe fotografiert wie verrückt. Aber als ich heute morgen aufwachte, waren alle Fotos verschwunden.
Schade!
Myrja
Re: 59. Fotowettbewerb: Zunft Schilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
myrja, - da gibt es ein einfaches Hilfsmittel.
Kamera unter den Kopfpolster legen.
Doch Spaß beiseite.
Findest sicher auch - die Idee mit den Schildern ist einfach SPITZE!!!!!
lg robin1
Kamera unter den Kopfpolster legen.
Doch Spaß beiseite.
Findest sicher auch - die Idee mit den Schildern ist einfach SPITZE!!!!!
lg robin1
Nase hoch und fündig geworden in Altenburg
Alle a.K.
pepa
Alle a.K.
pepa
Hier trifft sich *JUNG + ALT* Tolle "Nasen" sind zu sehen!
Weiter so!
omaria
Weiter so!
omaria
Da komme ich nichtsahnend von ein paar Tagen Radurlaub zurück und werde von euren wunderschönen Fotos überrascht. Vielen Dank für euere zahlreichen Beiträge, ich bin sehr beeindruckt von der Vielfalt der Schilder.
Ist es eigentlich erlaubt 20 erste Preise zu vergeben?
In Italien konnte ich leider keine Schilder finden. Deren Existenz beginnt vermutlich erst ab Bozen in Richtung Norden. Allerdings verbrachte ich noch einen Tag in Schwabach bei Nürnberg, dort konnte ich wieder auf den Auslöser drücken.
Ciao
Hobbyradler
Ist es eigentlich erlaubt 20 erste Preise zu vergeben?
In Italien konnte ich leider keine Schilder finden. Deren Existenz beginnt vermutlich erst ab Bozen in Richtung Norden. Allerdings verbrachte ich noch einen Tag in Schwabach bei Nürnberg, dort konnte ich wieder auf den Auslöser drücken.
Ciao
Hobbyradler
Schön, dass du dich freust!
Hier sind noch ein paar a.K.:
omaria
Hier sind noch ein paar a.K.:
omaria
ich hoffe, Du hattest einen schönen Velo-Urlaub, ohne Pannen und zu hohe Berge ))
Gruß
libelle
(meine Bilder bitte nicht in die Wertung nehmen, danke)
Gruß
libelle
(meine Bilder bitte nicht in die Wertung nehmen, danke)
Hallo Omaria,
ja - ich freue mich da ich nicht mit dieser großen Resonanz gerechnet habe.
Hallo Libelle,
wir hatten zum Glück keine Panne. Die sanften Hügel des Appenin, in der Region Marken, trieben uns alten 4 Männern allerdings ganz heftig den Schweiß auf die Stirn. Leider gabs dort keine Nasenschilder.
Ciao
Hobbyradler
ja - ich freue mich da ich nicht mit dieser großen Resonanz gerechnet habe.
Hallo Libelle,
wir hatten zum Glück keine Panne. Die sanften Hügel des Appenin, in der Region Marken, trieben uns alten 4 Männern allerdings ganz heftig den Schweiß auf die Stirn. Leider gabs dort keine Nasenschilder.
Ciao
Hobbyradler
das muß eine tolle Fahrt gewesen sein!
Ich bin vor einigen Jahren mal von Freiburg nach Hamburg gefahren, allerdings habe wir 10 Tage dafür benötigt. War eine super Fahrt.
Hier noch ein Schild für Dich zur Erinnerung an Italien...
Gruß
libelle
Ich bin vor einigen Jahren mal von Freiburg nach Hamburg gefahren, allerdings habe wir 10 Tage dafür benötigt. War eine super Fahrt.
Hier noch ein Schild für Dich zur Erinnerung an Italien...
Gruß
libelle