Digitale Fotografie 59. Fotowettbewerb: Zunft Schilder
Das sieht ganz *stark* aus, loretta - hab ich sogar ohne Brille gesehen!
omaria
Fotografiert in QUEDLINBURG:
omaria
Myrja
Noch nie bin ich so hoch erhobenen Hauptes durch unsere Stadt gegangen, und so habe ich doch tatsächlich noch was gefunden.
Noch nie bin ich so hoch erhobenen Hauptes durch unsere Stadt gegangen
Nase hoch für Nasenschilder!
omaria
Re: 59. Fotowettbewerb: Zunft Schilder
Herztropfen gefällig?
loretta
Boh, was seid ihr alle gut sortiert.
Da kann ich nur von träumen und werde mal auch den Hans guck in Luft machen.
Ach ja, eine Leiter brauche ich nicht mitzuschleppen, denn ich bin etwas größer als die
Durchschnittsfrau.
Mein Mann hat auch immer erzählt, dass eine große Frau, die Leiter im Haus erspart und er nicht bei jeder Gelegenheit bemüht werden mußte.
Ich finde den Wettbewerb gut und erfreue mich an die schönen Nasenschilder. Bin schon gespannt welches Schild das Rennen macht. Für mich wäre es sehr schwer, wenn ich mich entscheiden müßte.
anjeli
Da kann ich nur von träumen und werde mal auch den Hans guck in Luft machen.
Ach ja, eine Leiter brauche ich nicht mitzuschleppen, denn ich bin etwas größer als die
Durchschnittsfrau.
Mein Mann hat auch immer erzählt, dass eine große Frau, die Leiter im Haus erspart und er nicht bei jeder Gelegenheit bemüht werden mußte.
Ich finde den Wettbewerb gut und erfreue mich an die schönen Nasenschilder. Bin schon gespannt welches Schild das Rennen macht. Für mich wäre es sehr schwer, wenn ich mich entscheiden müßte.
anjeli
Nase hoch für Nasenschilder!
Aber immer schön aufpassen, dass es nicht reinregnet!
Pippa
Loretta - meine tägliche Dosis *Herz-Schmerz-Tropfen* hatte ich schon!
omaria
omaria
Zum Drüberstreuen - nicht zur Bewertung geeignet.
Gerade zurück von einer Reise, dabei ständig Ausschau haltend nach Zunftzeichen - habe ich vor Besichtigung der Brauerei Spalt noch dieses Zunftnasenzeichen aufgenommen:
Nach Besichtigung der Brauerei hat meine Umgebung ungefähr so ausgesehen:
Gruss Erwin.
Gerade zurück von einer Reise, dabei ständig Ausschau haltend nach Zunftzeichen - habe ich vor Besichtigung der Brauerei Spalt noch dieses Zunftnasenzeichen aufgenommen:
Nach Besichtigung der Brauerei hat meine Umgebung ungefähr so ausgesehen:
Gruss Erwin.
erwin - du hast Humor!!!
http://up.picr.de/10566455mv.jpg[/img]
omaria [i](a.K.)
http://up.picr.de/10566455mv.jpg[/img]
omaria [i](a.K.)