Digitale Fotografie 57. Wettbewerb - Thema: Tiere
Bald kommt wieder die *KRIBBEL-KRABBEL-ZEIT*...
Die "Kleinen" sind schon unterwegs:
Die "Großen" folgen bald:
omaria
Die "Kleinen" sind schon unterwegs:
Die "Großen" folgen bald:
omaria
Hallo Leute, ich bin neu hier. Ist das der Weg zur Kantine?
Komm schnell her. Das Futter ist heute einfach wieder besonders lecker! Da hat sich der Koch selbst übertroffen!
Ich hab mich kugelrund gefressen und mach jetzt erst mal einen Schönheitsschlaf in der Mittagsonne.
Myrja
Komm schnell her. Das Futter ist heute einfach wieder besonders lecker! Da hat sich der Koch selbst übertroffen!
Ich hab mich kugelrund gefressen und mach jetzt erst mal einen Schönheitsschlaf in der Mittagsonne.
Myrja
Pst, tuschel tuschel. Haste schon gehört:
Die Elfriede, das Elefantenweib, hat schon wieder Nachwuchs und der Vater soll sich aus dem Staub gemacht haben. So eine Schande!
Myrja
Die Elfriede, das Elefantenweib, hat schon wieder Nachwuchs und der Vater soll sich aus dem Staub gemacht haben. So eine Schande!
Myrja
Das (Tier-)LEBEN geht weiter...
omaria
omaria
Ausruhen.
Re: 57. Wettbewerb - Thema: Tiere
Da hast du mich ja toll beim Faulenzen erwischt,Eleo, tztztz !
Luchs
Luchs
Flamingos
Eichelhäher
Rotkehlchen
Clara
Eichelhäher
Rotkehlchen
Clara
Da sagt der Löwe immer, er sei der König der Tiere. So ein eingebilderter Pinsel!
Mir sieht man meine königliche Geburt doch wirklich gleich an. Also, alle mal brav laut nachsagen: "Du, lieber Tiger, bist unser aller und einziger König!"
Danke, danke liebes Volk!
Myrja
Mir sieht man meine königliche Geburt doch wirklich gleich an. Also, alle mal brav laut nachsagen: "Du, lieber Tiger, bist unser aller und einziger König!"
Danke, danke liebes Volk!
Myrja
ist ja gut Tiger, königliche Geburt schön und gut, aber bitte brüll nicht so rum, ich halte grad meinen Mittagsschlaf
menschenskind, wie oft sollen wir dir noch sagen, Chlorwasser is nix
ich glänze mit den Rosenknospen um die Wette
Glanz ist bei mir weniger drin, aber genervt hab ich. Frisch gewaschenes Leibchen, da könnte ich doch einen kleinen Farbklecks zum Ärgernis der Menschin hinterlassen nicht umsonst sagen sie hundsgemeine Stubenfliege zu mir
bongoline
Bilder außer Konkurrenz
menschenskind, wie oft sollen wir dir noch sagen, Chlorwasser is nix
ich glänze mit den Rosenknospen um die Wette
Glanz ist bei mir weniger drin, aber genervt hab ich. Frisch gewaschenes Leibchen, da könnte ich doch einen kleinen Farbklecks zum Ärgernis der Menschin hinterlassen nicht umsonst sagen sie hundsgemeine Stubenfliege zu mir
bongoline
Bilder außer Konkurrenz
Re: 57. Wettbewerb - Thema: Tiere
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ausser Bewertung!
Liebe Therese, Du kannst ja von all den traumhaften Bildern ein Buch herstellen, das
würde sich sicher gut verkaufen lassen Du tust mir immer mehr leid.
Liebe Therese, Du kannst ja von all den traumhaften Bildern ein Buch herstellen, das
würde sich sicher gut verkaufen lassen Du tust mir immer mehr leid.