Digitale Fotografie 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
Re: 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Es waren soviele schöne Fotos zu sehen, es hat mir Freude gemacht dabei gewesen zu sein.
Einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Gertraud
Es waren soviele schöne Fotos zu sehen, es hat mir Freude gemacht dabei gewesen zu sein.
Einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Gertraud
Da warst Du aber schnell Ampelia!
Ich bin total überrascht, freue mich aber sehr über den 2. Platz.
Ein großes Dankeschön an Dich für die viele Arbeit, die Du mit uns BildeinstellerInnen hattest.
Mein allerherzlichster Glückwunsch geht an Heide für ihren 3. und an Therese für den 1. Platz.
Therese, ich bin schon ganz gespannt auf das neue Thema!!!
Myrja
Ich bin total überrascht, freue mich aber sehr über den 2. Platz.
Ein großes Dankeschön an Dich für die viele Arbeit, die Du mit uns BildeinstellerInnen hattest.
Mein allerherzlichster Glückwunsch geht an Heide für ihren 3. und an Therese für den 1. Platz.
Therese, ich bin schon ganz gespannt auf das neue Thema!!!
Myrja
Na sowas, da komme ich ja gleich zweimal vor! Danke, Ampelia!
Aus den vielen wunderschönen Fotos hast Du eine gute Wahl getroffen, was bestimmt schwer war. Danke für die ganze Mühe!
Meine Glückwünsche an die Gewinner Therese, Myrja und Heide.
Therese, gib Dir Mühe!
Clara
Aus den vielen wunderschönen Fotos hast Du eine gute Wahl getroffen, was bestimmt schwer war. Danke für die ganze Mühe!
Meine Glückwünsche an die Gewinner Therese, Myrja und Heide.
Therese, gib Dir Mühe!
Clara
Re: 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
Und nun, liebe Therese, frisch ans Werk.
Ich bin schon sehr gespannt.
loretta
herzliche glückwünsche an die drei
GEWINNERINNEN!!!
chris33
Herzlichen Glückwunsch!
DANKE an ampelia!
therese, nun darfst du zum 4 Mal (?) ein neues Thema einstellen!!!
LG omaria
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern
Auch Dir Ampelia danke ich ganz ehrlich!! Warum, weil ich bei den Bildern in der Vorauswahl war!!!Freut mich total.
Ein glückliches Händchen für Therese, die jetzt die Qual der Wahl hat!!!
So blüht es bei mir im Sommer im Garten.
Schönen Sonntag wünscht vangelis
Allen Teilnehmern ein Dankeschön, es sind ganz erstaunliche Bilder zu bewundern.
Den 3 Siegern meine herzlichen Glückwünsche für die gelungenen Aufnahmen der mich sehr ansprechenden Motive. Das Gefühl für das richtige Motiv ist des Fotografen erste Stufe zum Erfolg.
Ampelia gilt meine große Bewunderung für das Sichten, das Gruppieren und Auswerten dieses Mammutwettbewerbs. Deshalb eine kleine Erinnerung an ihre Nordlandreise.
Ciao
Hobbyradler
Den 3 Siegern meine herzlichen Glückwünsche für die gelungenen Aufnahmen der mich sehr ansprechenden Motive. Das Gefühl für das richtige Motiv ist des Fotografen erste Stufe zum Erfolg.
Ampelia gilt meine große Bewunderung für das Sichten, das Gruppieren und Auswerten dieses Mammutwettbewerbs. Deshalb eine kleine Erinnerung an ihre Nordlandreise.
Ciao
Hobbyradler
Es macht mir grosse Freude dass mein Ergebnis des Wettbewerbes gute Resonanz findet.
Die Hauptgewinnerin weiss noch nichts von ihrem Glück
Liebe Grüsse Ampelia