Digitale Fotografie 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
Heijes, Deine Gletscherfotos sind sehr interessant für mich! Vor Jahrzehnten war ich in Saasgrund einquartiert, und wir fuhren immer nach Saasfee zum Skilaufen. Den Gletscher kenne ich deshalb gut, habe ihn mit der Seilbahn überquert und staune über die Veränderungen.
Clara
Clara
Wenn die Wolkendecke unten im Tal hängt
Middle Baisin Yellowstone NP, Wyoming, kochendheisse Wasserquellen und am Rand die Ablagerungen von Kalk und Schwefel, oftmals muss man recht lange warten, bis sich die Dämpfe über den Becken verziehen.
bongoline
außer Konkurrenz
Middle Baisin Yellowstone NP, Wyoming, kochendheisse Wasserquellen und am Rand die Ablagerungen von Kalk und Schwefel, oftmals muss man recht lange warten, bis sich die Dämpfe über den Becken verziehen.
bongoline
außer Konkurrenz
Re: 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
Traumhaft schöne Aufnahmen, bongo,
besonders das mittlere - dieses Blau .....
loretta
Danke loretta, das waren auch traumhafte Tage.
Man kann an die Becken ja nur mittels Holzsteg ran, weil die Erdkruste viel zu dünn ist, um darauf zu gehen. Es brechen ja auch jedes Jahr viele Bisons ein und sind rettungslos verloren. Kilometerlang sind die div. Stege
Berichtigen muss ich aber - es soll natürlich
Middle Basin heissen
bongoline
Hier eine Sammlung u.a. von Satellitenaufnahmen der Middle Basin, da sieht man auf den Bildern auch immer wieder, wie die Stege an den Becken verlaufen
Middle Basin Yellowstone NP
Man kann an die Becken ja nur mittels Holzsteg ran, weil die Erdkruste viel zu dünn ist, um darauf zu gehen. Es brechen ja auch jedes Jahr viele Bisons ein und sind rettungslos verloren. Kilometerlang sind die div. Stege
Berichtigen muss ich aber - es soll natürlich
Middle Basin heissen
bongoline
Hier eine Sammlung u.a. von Satellitenaufnahmen der Middle Basin, da sieht man auf den Bildern auch immer wieder, wie die Stege an den Becken verlaufen
Middle Basin Yellowstone NP
Fuchsienhecke auf der heiligen Insel Iona
lands end
peter25(peter25)
Am Tegernsee........Außer Konkurrenz
Peter
Am Tegernsee........Außer Konkurrenz
Peter
Oberhalb des Königssees
In der Nähe von Överkalix
In der Nähe von Överkalix
GRÜN: