Digitale Fotografie 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
Oh Wahnsinn, was dieses wunderbare Thema hergibt und vor allen Dingen,
was ihr da raus holt
Zwischenbilanz: großes Kompliment an alle. Ich bin beeindruckt.
loretta
Re: 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schöne bunte Farben sind hier zu sehen.
Zypern
München-Sonnenaufgang
1.Schultag meines Enkels
Zypern
München-Sonnenaufgang
1.Schultag meines Enkels
Badwater - Death Valley - Californien
mit über 85 m unter Meeresspiegel der tiefste Punkt Nordamerikas - wobei einige Kilometer weiter der Punkt noch etwas tiefer liegt, der sich aber immer wieder verändert, dagegen ist Badwater konstant. Es haben schon einige versucht, die Salztonebene zu queren, einige haben den Versuch mit dem Leben bezahlt. Teile der Kruste sind oftmals so dünn, dass sie nicht tragfähig ist und man in den darunterliegenden Schlamm einbricht.
bongoline
mit über 85 m unter Meeresspiegel der tiefste Punkt Nordamerikas - wobei einige Kilometer weiter der Punkt noch etwas tiefer liegt, der sich aber immer wieder verändert, dagegen ist Badwater konstant. Es haben schon einige versucht, die Salztonebene zu queren, einige haben den Versuch mit dem Leben bezahlt. Teile der Kruste sind oftmals so dünn, dass sie nicht tragfähig ist und man in den darunterliegenden Schlamm einbricht.
bongoline
Am Rothsee
Lotosblume
Lotosblume
Re: 56. Wettbewerb Thema: Die Welt in Farben
Neben all den tollen Aufnahmen von Euch bin ich stolz auf mich, dieses Stück ‘Erde‘ auf einer meiner schönsten Reisen eingefangen zu haben.
Heide
Heide
Hallo,
hier sind einige Fotos von mir.
Aufgenommen in Kripp am Rhein.
Landschaften(monamaria55)
Ein Blick auf die Saale nicht weit von Naumburg (Sachsen-Anhalt)
Sonnenblumenfeld nicht weit von Osterfeld (Sachsen-Anhalt)
hier sind einige Fotos von mir.
Aufgenommen in Kripp am Rhein.
Ein Blick auf die Saale nicht weit von Naumburg (Sachsen-Anhalt)
Sonnenblumenfeld nicht weit von Osterfeld (Sachsen-Anhalt)
Gletscher der Walliser Berge:
Zermatt: Monte-Rosa-Massiv mit Gorner- und Grenzgletscher im Hintergrund, im Vordergrund der Theodulgletscher
Theodulgletscher aus der Nähe:
auf diesem Bild ist zu sehen, wie die Gletscher sich zurückgezogen haben und so kann heute wo früher die Gletscher waren gewandert werden
Der Feegletscher von Sass Fee reichte Anfang der 80iger Jahre noch viel weiter nach unten, 2007 war ich überrascht, wie weit er sich zurückgezogen hatte. 2009 gab es einen riesigen Gletschersturz und so sah der Gletscher 2011 aus.
Sicht von der Hannig
Feegletscher 2007
Wenn man von SassFee runter nach Sass-Grund fährt, kann man mit der Seilbahn auf den Kreuzboden fahren und von dort aus ausgedehnte Wanderungen unternehmen oder weiter mit der Seilbahn nach Hohsass, von dort kann ein kleiner Spaziergang zum Triftgletscher unterhalb des Weissmies gemacht werden.
Weissmies
Triftgletscher
heijes
Zermatt: Monte-Rosa-Massiv mit Gorner- und Grenzgletscher im Hintergrund, im Vordergrund der Theodulgletscher
Theodulgletscher aus der Nähe:
auf diesem Bild ist zu sehen, wie die Gletscher sich zurückgezogen haben und so kann heute wo früher die Gletscher waren gewandert werden
Der Feegletscher von Sass Fee reichte Anfang der 80iger Jahre noch viel weiter nach unten, 2007 war ich überrascht, wie weit er sich zurückgezogen hatte. 2009 gab es einen riesigen Gletschersturz und so sah der Gletscher 2011 aus.
Sicht von der Hannig
Feegletscher 2007
Wenn man von SassFee runter nach Sass-Grund fährt, kann man mit der Seilbahn auf den Kreuzboden fahren und von dort aus ausgedehnte Wanderungen unternehmen oder weiter mit der Seilbahn nach Hohsass, von dort kann ein kleiner Spaziergang zum Triftgletscher unterhalb des Weissmies gemacht werden.
Weissmies
Triftgletscher
heijes
ich war seit bestern früh nicht mehr hier
war unterwegs
ich sehe dass sehr viele wunderbare bilder eingesetzt wurden
danke euch allen
es wird für mich ehrlich gesagt am ende schwer
allen einen schönen tag
lg ampelia
war unterwegs
danke euch allen
allen einen schönen tag
lg ampelia
danke euch allen
Das glaube ich dir!!!
omaria
„Königin des Herbstes“ werden Dahlien gerne genannt.