Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)

Digitale Fotografie 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)

dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von dethleffs
Bazar in Sirence (Türkei)

Märkte(dethleffs)

Märkte(dethleffs)

Märkte(dethleffs)

Märkte(dethleffs)

loretta
loretta
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von loretta
als Antwort auf dethleffs vom 25.12.2011, 23:16:53

Auf dem Markt in Rheinsberg.

loretta
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta

Schade!!!
Annas schöner Wettbewerb ist wohl über die Festtage ganz in Vergessenheit geraten oder hat niemand mehr Marktfotos?

Um ihn wieder hoch zu holen ...... zeige ich hier mal Markt in Hong Kong

Mit freundlicher Zurverfügungstellung meines Sohnes, daher aK

loretta

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2011, 21:00:51
@ anna44
Möchte auch gern außer Konkurrenz mitmachen.
Wie schön, dass wir noch bis zum 28. Januar Zeit haben,
passende Fotos zu machen -
Britt
mit Foto von einem berühmten Töpfermarkt am Ammersee

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf Britt vom 31.12.2011, 08:50:29

Fotografiert auf der Türkenmarkt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Loretta,

für´s "Raufholen". Ich bin die letzten Tage nicht dazugekommen, mich hat meine Wintererkältung erwischt, aber diesmal ganz heftig.

Ich habe damit gerechnet, das während der Feiertage eine Pause eintritt, sind doch sicher viele verreist, aber ich hoffe dann im Januar mit reger Beteiligung.

Danke für die schon jetzt sehr vielfältigen Fotos.

Ich wünsche allen hier im ST ein friedliches und vor allem gesundes 2012

Nun werde ich mich nochmal auf´s Ohr legen, damit ich 2012 auch wieder fit bin.

Liebe Grüße
anna44

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
Märkte in Hongkong und Marokko

Ein gesundes Neues Jahr wünscht Gertraud
myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
Gedunden u. abgelichtet auf einem Flohmrkt in München

Myrja
bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
Nachdem jetzt die Saison der Glücksbringer vorbei ist und bald wieder in den Geschäften die Osterhasen das Regiment führen werden, setze ich hier von Wien Bilder ein:

Im Zentrum am Graben und der Freyung gibt es den Altwiener Ostermarkt

und beim Schloss Schönbrunn einen Ostermarkt mit einer Riesenauswahl an maschinell und händisch künstlerisch bemalten Eiern

bongoline
Dorit
Dorit
Mitglied

geschrieben von Dorit
als Antwort auf bongoline vom 01.01.2012, 19:06:50
Gartenmärkte in Baden-Württemberg

Dorit(Dorit)

Dorit(Dorit)

Anzeige