Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)

Digitale Fotografie 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)

heijes
heijes
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von heijes
als Antwort auf heijes vom 20.12.2011, 21:39:24
So jetzt ist mir ein Malheur passiert, konnte es aber nicht mehr korrigieren, da Adoma schneller war

Hier also das richtige Bild von Locarno

LG heijes
Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heijes vom 20.12.2011, 21:43:38
habe es bemerkt, Heijes, macht doch nix...über den Luzerner Markt laufe ich auch des öfteren, aber ansonsten mache ich hier nun die Weltreise, die ich noch nie gemacht habe.

Deshalb, nach all den vielen Köstlichkeiten ein Foto von mir: was wird angeboten? SOCKEN..., aber immerhin aus Bambus

anna44
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf heijes vom 20.12.2011, 21:43:38
Hallo Heijes,

so sieht der Marktplatz von Locarno zu Weihnachten aus exakt vor 2 Jahren
Ich war fasziniert von den Riesenkugeln die über der Eisfläche hingen, aber alles zusammen ging nicht auf ein Foto.

außer Konkurrenz und einwenig OT

Caya

Anzeige

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya

Markt in Udaipur/ Indien
Pashminas???

außer Konkurrenz

Caya
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 21.12.2011, 00:59:22

alles für den Haushalt....
Caya
aK
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 21.12.2011, 10:17:20
WOW Caya

wirklich sehr interessante, exotische Bilder

lg Nasti

Anzeige

therese
therese
Mitglied

geschrieben von therese
als Antwort auf nasti vom 21.12.2011, 19:00:24
Auch das gibt es!
LG Therese

therese
therese
Mitglied

geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 21.12.2011, 21:02:29

und so sah der Christkindlimarkt in Rapperswil aus!

Aber auch der Samstag und Sonntag waren nicht viel besser!
therese
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf therese vom 21.12.2011, 21:04:27
oje, Therese, ich glaube hier in der Umgebung waren auch einige Weihnachtsmärkte geschlossen- wg. Sturmgefahr. Mittlerweile sind sie wieder auf, allerdings werden nur einige über Weihnachten noch da sein, in Colmar z.B.

Ich vermute, unser Wettbewerb macht nun auch Weihnachtspause, deshalb verabschiede ich mich für die Weihnachtstage mit einem Foto von unserem täglichen Münstermarkt und wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest.

anna44
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2011, 21:26:25
Hi Anna

ich fotografiere sehr gerne Märkte und alles wo sich das Leben abspielt. Meiste meine Fotos sind Cafes, Restaurants, Gartencafes, entweder beim Sonnenuntergang oder in Nacht,besonders große Faszination üben auf mich die "glänzende" Großstädte.Deswegen verbrauche ich fast jedes Jahr die teiladventszeit in Berlin. Mich locken die reichliche Dekorationen, fühle mich wie ein Schmetterling mit die Lichter angezogen. Ungefährlich ist das nicht *ggg*

LG Nasti

Anzeige