Digitale Fotografie 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von uhu
Flohmarkt in Solothurn
Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von nasti
Wiener Naschmarkt
Oh, nasti, du weckst Sehnsüchte in mir.
Es ist der schönste Markt, den ich kenne. Ich liebe ihn
geschrieben von eleonore
Große Markthalle Budapest
geschrieben von bongoline
nasti,
ja der Wiener Naschmarkt, also hungrig darf man da nicht durchbummeln
hier setze ich den Bummel durch den Naschmarkt fort:
mich reizt ja Gemüse nicht so sehr, aber meinen Sohn umso mehr
dazu braucht es natürlich auch Gewürze
und Essig in allen möglichen Geschmacksrichtungen
da war ich dann nicht mehr zu bremsen - bei so viel Käseauswahl
bongoline
ja der Wiener Naschmarkt, also hungrig darf man da nicht durchbummeln
hier setze ich den Bummel durch den Naschmarkt fort:
mich reizt ja Gemüse nicht so sehr, aber meinen Sohn umso mehr
dazu braucht es natürlich auch Gewürze
und Essig in allen möglichen Geschmacksrichtungen
da war ich dann nicht mehr zu bremsen - bei so viel Käseauswahl
bongoline
.... und somit, liebe bongo, hast du wieder mal offene Türen bei mir eingerannt.
Daaaaaaanke
geschrieben von nasti
WOW , so schöne Markt Fotos---Markt, das ist das leben *ggg*
Hier die alte Markthalle in Bratislava in mitte der Stadt. Vor paar Jahren war dort alles--Bryndzove halusky, Palatchinken, Langos, geräucherte Würste beste qualität...und jetzt wird aus Markthalle wahrscheinlich ein Tanzpalast, wird umfunktioniert.
Die arme Verkäufer können die hohe Miete und plus Steuer nicht bezahlen, alles geht zu Hunde....
Nasti
Hier die alte Markthalle in Bratislava in mitte der Stadt. Vor paar Jahren war dort alles--Bryndzove halusky, Palatchinken, Langos, geräucherte Würste beste qualität...und jetzt wird aus Markthalle wahrscheinlich ein Tanzpalast, wird umfunktioniert.
Die arme Verkäufer können die hohe Miete und plus Steuer nicht bezahlen, alles geht zu Hunde....
Nasti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also wirklich, mir fehlen fast die Worte, ich bin einfach überrascht, wie viele schöne Marktfotos ihr schon eingestellt habt.
Nasti, du hast Recht, das Marktleben ist bunt, vielfältig und nie langweilig. Deshalb bin ich überzeugt, ihr habt noch ganz viele Bilder in eurer „Fotokiste“.
Also, an´s Aufräumen…
lg anna44
Nasti, du hast Recht, das Marktleben ist bunt, vielfältig und nie langweilig. Deshalb bin ich überzeugt, ihr habt noch ganz viele Bilder in eurer „Fotokiste“.
Also, an´s Aufräumen…
lg anna44
geschrieben von heijes
Anna du wirst lachen, aber ich habe nicht viele Marktbilder in meinem Archiv, sieht richtig mager aus. Dein Thema ist aber richtig reizvoll , mal sehen.
Die Bilder die ihr hier schon eingestellt habt, richtig schöne Sachen, vor allen Dingen die Markthallen finde ich höchst interessant.
Mein erstmal bescheidener Beitrag
Luzerner Markt (2007), eines meiner ersten Fotos mit der Digi
Locarno (2009)
LG heijes
Die Bilder die ihr hier schon eingestellt habt, richtig schöne Sachen, vor allen Dingen die Markthallen finde ich höchst interessant.
Mein erstmal bescheidener Beitrag
Luzerner Markt (2007), eines meiner ersten Fotos mit der Digi
Locarno (2009)
LG heijes
geschrieben von Adoma
Irgendwo in China im Jahre 1983
Adoma
(Bilder ausser Konkurrenz)
Adoma
(Bilder ausser Konkurrenz)