Digitale Fotografie 53. Fotowettbewerb: Straßen
GESCHAFFT!!!
Danke-schön an Clara - gut gewählt!!! (In jeder Beziehung!)
Soeben mit der Digi *festgehalten*:
Danke-schön an Clara - gut gewählt!!! (In jeder Beziehung!)
Soeben mit der Digi *festgehalten*:
loretta - ich freue mich für dich und auf dein neues Thema!
omaria
Re: 53. Fotowettbewerb: Straßen
Liebe Clara, wie immer, wenn ein Wettbewerbsthema zu Ende geht, einen großen Dank an die Betreuerin und auch danke für das Thema, das dieses Mal sehr zahlreich bedient wurde und dir demzufolge die Bewertung sehr schwer gemacht haben dürfte.
Weiter gehen meine Komplimente an dich, liebe Freundin Ampelia, mit diesem wundervollen Foto von einer Straße, die in der Ewigkeit zu enden scheint und an dich Hobbyradler mit deinem Foto, auf dem die Atmosphäre in Palermos engen Gassen, was ich auch kenne, wunderbar einfangen ist.
Au weia, dachte ich nur, jetzt hat’s dich erwischt und erst mal ist mir etwas flau in der Magengegend geworden, weil ich aufgrund meines Denkens, dass Dabeisein alles ist, und ich demzufolge im Leben nicht daran gedacht habe, diesen Wettbewerb zu gewinnen.
Es waren wieder richtig gute und spektakuläre Fotos zu sehen – auch aus der großen weiten Welt und da kommt so ein kleines Landstraßenfoto von Falkensee …. einem Kaff bei Berlin, neee hätte ich nicht mal geahnt, liebe Clara.
Zumal ich dieses Foto, wie einige vielleicht gelesen haben, mal so auf die Schnelle morgens aus dem fahrenden Auto heraus auf dem Weg ins Büro auf gut Glück „geknipst“ habe (nicht nachmachen, liebe Kinder)
Wie dem auch sei, nun heißt es überlegen ……. im Moment bin ich noch ziemlich ratlos, aber ich lasse die grauen Zellen mal ein bissel Samba tanzen.
Bis bald
loretta
Hallo Clara,
danke für die Mühe die du dir mit diesem Wettbewerb und dessen Auswertung gegeben hast. Vermutlich ist der Zeitaufwand einer solchen Auswertung sehr hoch. Mit dem Sieger hast du auch in meinen Augen das ansprechendste Foto gewählt, ich habe es gesehen und war sofort begeistert, ein wundervolles Stimmungsbild.
Loretta und Ampelia beglückwünsche ich zu ihren tollen Motiven. Auf den neuen Wettbewerb bin ich sehr gespannt. Lorettas grauen Zellen wünsche ich viel Erfolg beim Sambatanzen. (Wie ging der noch mal?)
Ciao
Hobbyradler
danke für die Mühe die du dir mit diesem Wettbewerb und dessen Auswertung gegeben hast. Vermutlich ist der Zeitaufwand einer solchen Auswertung sehr hoch. Mit dem Sieger hast du auch in meinen Augen das ansprechendste Foto gewählt, ich habe es gesehen und war sofort begeistert, ein wundervolles Stimmungsbild.
Loretta und Ampelia beglückwünsche ich zu ihren tollen Motiven. Auf den neuen Wettbewerb bin ich sehr gespannt. Lorettas grauen Zellen wünsche ich viel Erfolg beim Sambatanzen. (Wie ging der noch mal?)
Ciao
Hobbyradler
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jetzt habe ich fast das Ende unseres Fotowettbewerbs verpasst. Mittlerweile bin ich aber wieder online und gratuliere den drei Gewinnern zu ihren schönen Bildern. Auch mein Favorit ist Lorettas Foto, wobei ich allerdings gedacht habe- Mensch, wer hat nur das Lenkrad festgehalten?
Das neue Thema habe ich auch soeben entdeckt und freue mich darauf
anna44
Das neue Thema habe ich auch soeben entdeckt und freue mich darauf
anna44
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herzlichen Gratulation an Loretta, Hobbyradler und Amphelia,
alle drei haben verdient gewonnen mit ihren schönen Fotos.
Loretta, Dein Foto ist ein echtes " Wow " Bild. Klasse Schnappschuss!
Zur rechten Zeit und mit einem guten Blick auf den Auslöser gedrückt.
Danke an Clara für die Ausrichtung und die gute Wahl.
nina
alle drei haben verdient gewonnen mit ihren schönen Fotos.
Loretta, Dein Foto ist ein echtes " Wow " Bild. Klasse Schnappschuss!
Zur rechten Zeit und mit einem guten Blick auf den Auslöser gedrückt.
Danke an Clara für die Ausrichtung und die gute Wahl.
nina
jetzt bin ich aber überrascht dass ich auch gewonnen habe...
ich habe gestern hier nicht mehr reingeschaut,
die grippe hat mich voll erwischt.
ich gratuliere hobbyradler zu seinem 2. platz
und loretta gratuliere ich von herzen zum 1. platz
der war verdient
als ich dein bild sah, liebe loretta, dachte ich als erstes
hoffentlich ist das nicht ausser konkurrenz!
clara danke ich für die ausrichtung des wunderbaren themas
und ihre sicher nicht einfache entscheidung dessen.
nun bin ich gespannt auf das nächste thema
liebe loretta, wenn samba nicht hilft versuch es mal mit argentinischem tango
lg ampelia
ich habe gestern hier nicht mehr reingeschaut,
die grippe hat mich voll erwischt.
ich gratuliere hobbyradler zu seinem 2. platz
und loretta gratuliere ich von herzen zum 1. platz
der war verdient
als ich dein bild sah, liebe loretta, dachte ich als erstes
hoffentlich ist das nicht ausser konkurrenz!
clara danke ich für die ausrichtung des wunderbaren themas
und ihre sicher nicht einfache entscheidung dessen.
nun bin ich gespannt auf das nächste thema
liebe loretta, wenn samba nicht hilft versuch es mal mit argentinischem tango
lg ampelia
Komme gerade von einem Wellness-Wochenende mit meinen Sportfrauen nach Hause und sehe, dass schon wieder ein neuer Wettbewerb läuft.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Loretta! Eine Überraschung war es allerdings nicht für mich, denn ich habe mir sofort gedacht, dass Dein Foto das Rennen macht.
Viele Glückwünsche auch an hobbyradler und ampelia und ein großes Dankeschön an clara.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Loretta! Eine Überraschung war es allerdings nicht für mich, denn ich habe mir sofort gedacht, dass Dein Foto das Rennen macht.
Viele Glückwünsche auch an hobbyradler und ampelia und ein großes Dankeschön an clara.
Herzliche Gratulation an Loretta, Hobbyradler und Ampelia.
Mit schönen Fotos habt ihr gewonnen.
Clara, Dir ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung
des Wettbewerbes.
Allen Teilnehmern des Wettbewerbes, ebenfalls ein Dankeschön für`s
Mittmachen.
Grüessli, Therese
Mit schönen Fotos habt ihr gewonnen.
Clara, Dir ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung
des Wettbewerbes.
Allen Teilnehmern des Wettbewerbes, ebenfalls ein Dankeschön für`s
Mittmachen.
Grüessli, Therese
"die letzten werden die ersten sein..."
das bibel-verslein hat dein erst kurz vor schluss des wettbewerbes angebotenes, gut getroffenes foto, loretta, gezeigt!
gratulation an die gewinner und besonders an clara, die m.e. in bester wettbewerbs-gestaltung gezeigt hat, dass ein wettbewerb bestimmten regeln folgen kann, damit kein ausuferndes plapperthema entsteht und darum sehr sparsam kommentiert hat; welche wohltat!
für mich ein wettbewerb, an dem es freude bereitet hat, soviele strassen zu entdecken, die zum ziel führen:
anregende unterhaltung in kombination mit kreativem tun!
--
pilli
das bibel-verslein hat dein erst kurz vor schluss des wettbewerbes angebotenes, gut getroffenes foto, loretta, gezeigt!
gratulation an die gewinner und besonders an clara, die m.e. in bester wettbewerbs-gestaltung gezeigt hat, dass ein wettbewerb bestimmten regeln folgen kann, damit kein ausuferndes plapperthema entsteht und darum sehr sparsam kommentiert hat; welche wohltat!
für mich ein wettbewerb, an dem es freude bereitet hat, soviele strassen zu entdecken, die zum ziel führen:
anregende unterhaltung in kombination mit kreativem tun!
--
pilli
Oh, pilli, herzlichen Dank für das an mich gerichtete Wort - bin janz baff.
Hab bitte keine Bange, jeder der beteiligten Hobbyfotografen wird sicher penibel darauf achten, dass kein ausuferndes Geplapper entsteht, wie du es in der dir eigenen Süffisanz, beliebst zu nennen.
Also zerbrich dir um Himmels Willen nicht mein blondes, rot gesträhntes Köpfchen, dass hier vielleicht nicht alles seinen gewohnten, sozialistischen Gang gehen könnte, wofür ich dir zwinkernd danke.
loretta
PS: pilli, hab ich was verpasst? Wo kann man denn die bei dir in Rede stehenden Regeln nachlesen?
Gerne kannst du bei deinem nächsten Wettbewerbssieg ja wieder (d)ein strenges Regiment führen – bis dahin keep smiling …. und noch was: neue Wege sind dazu da, gegangen zu werden. Ein Fotowettbewerb gepaart mit ein bissel Geschichte ist nicht das Schlechteste und nu mach et jut, aber nicht zu oft … .....