Digitale Fotografie 53. Fotowettbewerb: Straßen
Huuuch, heute schon Schluss?
Aber die Nanjin Road muss ich noch zeigen, ist auch außer Konkurenz.
Nanjin Road, eine der *busiest* Einkaufsstraße der Welt in Shanhai bei Tag und bei Nacht.
Außerhalb der Bewertung!
Caya
Re: 53. Fotowettbewerb: Straßen
Eine kleine Straße, die mich zurück ins Paradies meiner Kindheit führt
Luchs35
Caya, danke für die Fotos! Aber Beeilung muss nicht sein, zumal bei a. K. Wenn auch der Wettbewerb heute endet, kann doch Jeder noch weitere Bilder hier einstellen - denke ich!
Gruß, Clara
Gruß, Clara
ich habe gestern meine neue cam ausprobiert in der nachtaufnahme und erhielt unter anderem diese...
ORB auf der Autobahn
aK
lg ampelia
Straße zur Insel ReichenauDorit(Dorit)
Es ist soweit, liebe Wettbewerbsteilnehmer, endlich wird Euere Ungeduld gestillt, bzw. Euere Geduld belohnt!
Hier nun die Siegerfotos:
Platz 3 spreche ich Ampelia zu. Diese Überlandstraße durch eine karge, trotzdem beeindruckende Landschaft vermittelt ein Gefühl der Weite.
Dagegen das Bild von Hobbyradler: Eine enge Straße, fast Gasse mitten in der Stadt Palermo. Dazu der interessante Blickwinkel von oben. Platz 2.
Platz 1 gebührt aus meiner Sicht dem Foto von Loretta. Die Kombination Straße, Bäume, Autolichter, das diffuse Licht der Dämmerung und die stimmigen Farben, dies alles gefällt mir sehr gut!
----------------------------
Ich hatte noch eine ganze Reihe weiterer Fotos in der Endauswahl und war lange am Überlegen. Auch unter den "außer Konkurrenz" eingestellten war manch preiswürdiges.
Ihr wisst, dass so eine Auswahl subjektiv ist, ärgert Euch deshalb nicht allzu sehr , wenn Ihr diesmal leer ausgegangen seid! Es gibt ja ein nächstes Mal!
Dank an alle Teilnehmer! Die rege Beteiligung hat mich gefreut und in der richtigen Wahl des Themas bestätigt. Es ist nämlich nicht leicht, immer wieder ein gutes Thema zu finden, das zum Mitmachen animiert!
Trotzdem bin ich sicher, dass Loretta etwas Spannendes einfällt und wir wieder viele schöne Fotos sehen dürfen!
LG, Clara
Hier nun die Siegerfotos:
Platz 3 spreche ich Ampelia zu. Diese Überlandstraße durch eine karge, trotzdem beeindruckende Landschaft vermittelt ein Gefühl der Weite.
Dagegen das Bild von Hobbyradler: Eine enge Straße, fast Gasse mitten in der Stadt Palermo. Dazu der interessante Blickwinkel von oben. Platz 2.
Platz 1 gebührt aus meiner Sicht dem Foto von Loretta. Die Kombination Straße, Bäume, Autolichter, das diffuse Licht der Dämmerung und die stimmigen Farben, dies alles gefällt mir sehr gut!
----------------------------
Ich hatte noch eine ganze Reihe weiterer Fotos in der Endauswahl und war lange am Überlegen. Auch unter den "außer Konkurrenz" eingestellten war manch preiswürdiges.
Ihr wisst, dass so eine Auswahl subjektiv ist, ärgert Euch deshalb nicht allzu sehr , wenn Ihr diesmal leer ausgegangen seid! Es gibt ja ein nächstes Mal!
Dank an alle Teilnehmer! Die rege Beteiligung hat mich gefreut und in der richtigen Wahl des Themas bestätigt. Es ist nämlich nicht leicht, immer wieder ein gutes Thema zu finden, das zum Mitmachen animiert!
Trotzdem bin ich sicher, dass Loretta etwas Spannendes einfällt und wir wieder viele schöne Fotos sehen dürfen!
LG, Clara
Zuerst mal dir liebe Clara ein herzliches Dankeschön für die Auswahl dieses doch sehr reizvollen Themas und deiner gelungenen Auswahl der Siegerfotos.
Ich gratuliere Ampelia zu ihrem 3. Platz und Hobbyradler zum 2. Platz
Und was soll ich zum 1. Platz sagen, dies Bild zeigt den morgendlichen Berufsverkehr in und um Berlin im Nebel, hmm,
aber die Stimmung die dieses Foto ausstrahlt hats in sich und Clara hat in meinen Augen eindeutig das richtige Siegerfoto ausgesucht.
Liebe Loretta meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Foto und dem daraus resultierenden verdienten 1. Platz.
Bin schon gespannt auf dein Thema.
Liebe Grüße heijes
Ich gratuliere Ampelia zu ihrem 3. Platz und Hobbyradler zum 2. Platz
Und was soll ich zum 1. Platz sagen, dies Bild zeigt den morgendlichen Berufsverkehr in und um Berlin im Nebel, hmm,
aber die Stimmung die dieses Foto ausstrahlt hats in sich und Clara hat in meinen Augen eindeutig das richtige Siegerfoto ausgesucht.
Liebe Loretta meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Foto und dem daraus resultierenden verdienten 1. Platz.
Bin schon gespannt auf dein Thema.
Liebe Grüße heijes
Myrja
Nachtrag:
Entschuldige Clara,
beinahe hätte ich vergessen mich für Deine Arbeit und die treffsichere Auswahl der Sieger zu bedanken. Also hier nun ein ganz dickes Dankeschön an Dich:
DANKESCHÖN!
Re: 53. Fotowettbewerb: Straßen
Eine ausgezeichnete Wahl, Clara, und mein persönlicher Favorit, Lorettas Siegerbild, hat das Rennen auch gemacht. Aber Ampelia und Hobbyradler waren echte Konkurrenten.
Deshalb allen drei "Treppchensteigern" meinen herzlichsten Glückwunsch - und Clara ein Dankeschön für ihre Idee und Arbeit.
Luchs
Deshalb allen drei "Treppchensteigern" meinen herzlichsten Glückwunsch - und Clara ein Dankeschön für ihre Idee und Arbeit.
Luchs
Düsseldörfer Straße 12. November----alle Straßen Cafes und Restaurants proppe voll---kein Abschied nehmen von Sommer :O)))))
Nasti