Digitale Fotografie 53. Fotowettbewerb: Straßen
Die erste Halbzeit im Fotowettbewerbspiel ist gelaufen, und allen Fotografen wieder herzlichen Dank für die sehenswerten Bilder. Neben den Straßen selbst sind es oft auch wunderbare Landschaften, die mich erfreuen!
Bitte weitermachen!
@ Pilli
Ja, selbstverständlich kannst Du es so handhaben, eine Entscheidung braucht ihre Zeit und ändert sich gelegentlich! Hauptsache, ich erfahre es rechtzeitig!
LG, Clara
Bitte weitermachen!
@ Pilli
Ja, selbstverständlich kannst Du es so handhaben, eine Entscheidung braucht ihre Zeit und ändert sich gelegentlich! Hauptsache, ich erfahre es rechtzeitig!
LG, Clara
Ich möchte gerne auch noch einige Straßen Fotos veröffentlichen ohne ein Ziel für Wettbewerb Gewinn. Kann ich noch?
Nasti
Nasti
Ja, klar, Nasti! Immer her damit! Bitte schreibe "außer Konkurrenz" dazu!
Gruß, Clara
Gruß, Clara
Re: 53. Fotowettbewerb: Straßen
Patchwork der speziellen Art in MeckPomme
dies & das(loretta)
loretta
Die Autobahn im Bremer Osten am heutigen, nebligen Sonntagmorgen.
Myrja
Myrja
Dieses Bild muss ich mir immer wieder ansehen.....
es wirkt irgendwie magisch. Eine wunderbare Stimmung.
Caya
Danke Caya!
Myrja
Myrja
Hallo, liebe Fotofreunde,
denkt daran, dass in einer knappen Woche der Wettbewerb ausläuft (einschließlich Samstag, 12. November)!
Den schönen Fotos können und dürfen ruhig weitere hinzu gefügt werden, dann macht die Qual der Wahl noch mehr Spaß.
Außer Konkurrenz stelle ich diese Gässchen in Hitzacker/Wendland vor:
Grüße, Clara
denkt daran, dass in einer knappen Woche der Wettbewerb ausläuft (einschließlich Samstag, 12. November)!
Den schönen Fotos können und dürfen ruhig weitere hinzu gefügt werden, dann macht die Qual der Wahl noch mehr Spaß.
Außer Konkurrenz stelle ich diese Gässchen in Hitzacker/Wendland vor:
Grüße, Clara
Kleine Gasse in Dresden bei Nacht
Schöne alte Gässchen in Goslar
Myrja
Schöne alte Gässchen in Goslar
Myrja
Bitte ohne Bewertung
Strasse, optisch gesehen ins Nichts, sie führt allerdings über die Salzwüste ins Death Valley (leider flimmert alles bei +48°)
bongoline
Strasse, optisch gesehen ins Nichts, sie führt allerdings über die Salzwüste ins Death Valley (leider flimmert alles bei +48°)
bongoline