Digitale Fotografie 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
Diese 20 Meter lange Bambusbank steht in der Biosphäre Potsdam.
loretta
Diese Bank steht in Sion, Wallis
heijes
heijes
...bald ist es wieder soweit...
...Rhönbänke - bitte außer Konkurrenz..
...Rhönbänke - bitte außer Konkurrenz..
Mich würde mal interessieren, warum hier immer wieder mal Bänke gezeigt werden mit der Bemerkung "Außer Konkurrenz" oder "Bitte nicht in die Wertung nehmen"? Hat das irgendwelche Copyright-Gründe?
Inzwischen habe ich schon eine Antwort bekommen, nur konnte ich meine letzte Wortmeldung nicht mehr ändern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe eine schöne bank in binz/rügen gesehen:
rügen juli 2011(karin2)
also. ICH fand sie schön ...
eine recht ungewöhnliche sitzbank-liebe karin2 !
ich bin noch immer auf der suche (nein nicht nach dem heil.gral) nach einer geeigneten bank. am freitag besuche ich ein kloster in der weiteren umgebung-vielleicht sehe ich da etwas "aufregendes"
grüße euch
chris33
ich bin noch immer auf der suche (nein nicht nach dem heil.gral) nach einer geeigneten bank. am freitag besuche ich ein kloster in der weiteren umgebung-vielleicht sehe ich da etwas "aufregendes"
grüße euch
chris33
Genau hingesehen, sieht man die Schlangen - ansonsten sehr schlicht für einen Schlossgarten.
loretta
Loretta, das Gebäude im Hintergrund kenne ich ich war schon oft in Caputh. Ich nehme mal an die Bank ist von deinem heutigen Ausflug.
Früher wären wir achtlos an solch einer Bank vorbei gelaufen und heute achtet man/frau viel mehr auf Fotomotive
LG heijes
Früher wären wir achtlos an solch einer Bank vorbei gelaufen und heute achtet man/frau viel mehr auf Fotomotive
LG heijes
Du sagst es, heijes ich auch, aber derzeit springt mir auch jede Bank ins Auge .... warum nur ???
Weiter ums Schloß herum stieß ich dann auf diese Bänke, die du dann sicher auch kennst.
und kurz über die Straße vor der Kirche im stillen Kirchgarten entdeckte ich dieses rustikale Bänkchen.
loretta
Weiter ums Schloß herum stieß ich dann auf diese Bänke, die du dann sicher auch kennst.
und kurz über die Straße vor der Kirche im stillen Kirchgarten entdeckte ich dieses rustikale Bänkchen.
loretta