Digitale Fotografie 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
Re: 51. Fotowettbewerk Thema "Sitzbänke"
@ heijes:
Du warst auf dem Monte Tamaro, diesem als Gewitterberg verschrieenen Berg im Hinterland des Lago Maggiore. Wir konnten ihn von unserer Ferienwohnung (Hapimag) in Cannero aus sehen und ich hatte den Wunsch, ihn zu besteigen, aber es ist beim Wunsch geblieben. So kann ich jetzt doch wenigstens noch sehen, wie die Welt da oben aussieht. Und diese Bank steht ja nun wirklich an exponierter Stelle. Danke!
e k o
Du warst auf dem Monte Tamaro, diesem als Gewitterberg verschrieenen Berg im Hinterland des Lago Maggiore. Wir konnten ihn von unserer Ferienwohnung (Hapimag) in Cannero aus sehen und ich hatte den Wunsch, ihn zu besteigen, aber es ist beim Wunsch geblieben. So kann ich jetzt doch wenigstens noch sehen, wie die Welt da oben aussieht. Und diese Bank steht ja nun wirklich an exponierter Stelle. Danke!
e k o
geschrieben von henryk
Verschiedene(henryk)
...Ich bin Daisy...damals war ich gluecklich aber auch traurig....aber sehr den Menschen freundlich...jetzt bin ich in der Bronze verzaubert....schon ewig.......Henryk
...Ich bin Daisy...damals war ich gluecklich aber auch traurig....aber sehr den Menschen freundlich...jetzt bin ich in der Bronze verzaubert....schon ewig.......Henryk
blumen und anders(minu)
Oh la la , Henryk,
das ist aber auch ein schönes Teil. Wieviele mögen wohl schon daisy in den Arm genommen haben...............oder sich gar ihr auf den Schoß gesetzt haben?
e k o
das ist aber auch ein schönes Teil. Wieviele mögen wohl schon daisy in den Arm genommen haben...............oder sich gar ihr auf den Schoß gesetzt haben?
e k o
Klappbank (hochgeklappt) in Monreal/Eifel, Rückenlehne ist die Hauswand!
Sitzbank (wahrscheinlich nicht handgefertigt)in Monreal/Eifel, trotzdem schön anzuschauen!
Sitzbank (wahrscheinlich nicht handgefertigt)in Monreal/Eifel, trotzdem schön anzuschauen!
Diese Bank mit dem Zeitungsleser steht auf der Promenade in Emmerich am Rhein.
Ein freundlicher Mensch hat ihm eine Mütze für die kalte Jahreszeit dagelassen.
paloma
der Herr sieht wirklich nett aus, Paloma!
Hier eine Bank, an die sich die 'Wernigeroder' sicher erinnern... es war nicht nur unglaublich windig da oben auf dem Brocken, sondern auch eisig kalt.
Gruß
libelle
Hier eine Bank, an die sich die 'Wernigeroder' sicher erinnern... es war nicht nur unglaublich windig da oben auf dem Brocken, sondern auch eisig kalt.
Gruß
libelle
Diese" Blaue Bank "steht in Bitterfeld,am Goitzschesee und enthält die Namen der Helfer,die bei der Flutwelle 2002 mit dabei waren.
Die Bank ist 66m lang .
Die Bank ist 66m lang .
Wie soll sich da ein Retrieverhund erholen? Die Sitzbank vor einem 500 Jahre altem Walserhaus im Bregenzerwald ist dem Hund einfach zu schmal.
Retrieverhund Moritz(Bergpeter)
Retrieverhund Moritz(Bergpeter)
Und auch hier eine Bank in den Bergen, wo man es schon ein langes Weilchen aushalten und in sich gehen kann