Digitale Fotografie 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
Re: 50. Wettbewerb: Thema S T A H L Funktionalität und Ästhetik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
funker,
je länger ich auf das Foto des Blauen Wunders schaue, um so mehr sortieren sich die Verstrebungen aus einem Wirrwarr in eine Symmetrie und Ordnung wird für mich sichtbar.
Dein Foto der Waldschlösschenbrücke hat mich dazu gebracht, bei Wikipedia nachzulesen. Es war in der Rückbetrachtung sehr interessant.
Meli
je länger ich auf das Foto des Blauen Wunders schaue, um so mehr sortieren sich die Verstrebungen aus einem Wirrwarr in eine Symmetrie und Ordnung wird für mich sichtbar.
Dein Foto der Waldschlösschenbrücke hat mich dazu gebracht, bei Wikipedia nachzulesen. Es war in der Rückbetrachtung sehr interessant.
Meli
Meli
bei Lorettas Leierkastenmann im Nikolaiviertel in Berlin handelt es sich um eine Bronzefigur von Gerhard Thieme
LG heijes
bei Lorettas Leierkastenmann im Nikolaiviertel in Berlin handelt es sich um eine Bronzefigur von Gerhard Thieme
LG heijes
heijes,
ich danke Dir für den Link.
Er klärt gut auf über das Werk des Künstlers.
Meli
ich danke Dir für den Link.
Er klärt gut auf über das Werk des Künstlers.
Meli
verschiedenes(minu)
Emy
Emy
Sorry meli, du weißt, dass es nicht meine Art ist, derartige prägnante Dinge mit Geschichte unerklärt zu lassen.
Danke heijes, für dein erklärendes Einspringen. Hierbei wird auch klar, dass der Leierkastenmann weder aus Eisen noch aus Stahl ist, sondern eine Bronzeplastik ist - entschuldigung - zum Glück außerhalb der Wertung.
Nie und nimmer hätte ich erwartet, so viele interessante Dinge hier zu sehen.
Allen ein riesiges Kompliment !!
loretta
Danke heijes, für dein erklärendes Einspringen. Hierbei wird auch klar, dass der Leierkastenmann weder aus Eisen noch aus Stahl ist, sondern eine Bronzeplastik ist - entschuldigung - zum Glück außerhalb der Wertung.
Nie und nimmer hätte ich erwartet, so viele interessante Dinge hier zu sehen.
Allen ein riesiges Kompliment !!
loretta
Hallo loretta,
nimm es nicht tragisch.
Auch Orgelpfeifen sind nicht aus Stahl
Herzliche Grüße funker
Danke, funker, deine Worte sind sehr tröstlich für mich
Von diesen schönen, kunstvoll gestalteten, alten U-Bahn-Eingängen gibt es in Berlin noch so einige .....
loretta
Von diesen schönen, kunstvoll gestalteten, alten U-Bahn-Eingängen gibt es in Berlin noch so einige .....
loretta
loretta,
Ich finde das alles nicht tragisch, sondern freue mich über die Aufmerksamkeit, die dadurch angezeigt wird.
So entsteht in diesem Jubiläumsthread ein schönes Miteinander.
Meli
Ich finde das alles nicht tragisch, sondern freue mich über die Aufmerksamkeit, die dadurch angezeigt wird.
So entsteht in diesem Jubiläumsthread ein schönes Miteinander.
Meli
Gesine,
der An- und Aufstieg ist beeindruckend und ich denke, wenn Du auch noch schlotterst, der Ausblick war sicherlich traumhaft schön.
Auch hier ist Dein Link sehr informativ - schön, wo wir überall hinkommen mit den Fotos.
Meli
der An- und Aufstieg ist beeindruckend und ich denke, wenn Du auch noch schlotterst, der Ausblick war sicherlich traumhaft schön.
Auch hier ist Dein Link sehr informativ - schön, wo wir überall hinkommen mit den Fotos.
Meli