Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"

Digitale Fotografie 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"

oldie
oldie
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von oldie
als Antwort auf wilhelminchen vom 20.10.2007, 16:10:16
Liebe TeilnehmerInnen,

nachdem Einsprüche gegen 3 Bilder kamen, nehme ich Vorschlag 3 (vom 16. 10.) zurück. In die Wertung kommen also jeweils immer nur 2 Bilder.

Die Vorschläge 1 und 2 (von 3 Bildern 2 bestimmen) bleiben aber erhalten und werden auch so umgesetzt. Erfolgt keine Meldung, gelten immer die 2 zuerst eingesetzten Bilder.

Dass „uki“ ein Bild für „gundula“ eingesetzt hat ist mir ebenfalls aufgefallen.

Die Bewertung der „Herbstformen“ übernehme ich nun selbst, damit dürfte es kein Problem sein „mulde“ am Wettbewerb teilnehmen zu lassen, jedoch ist von ihm ist ein Bild doppelt (Blick in den Fluss) und ein Bild bisher außer Wertung (die Brücke) – insgesamt 4 Bilder.

pilli“ zeigt ihr 2. Bild (Baum & Pferde) noch in einer 2. Version und jetzt hat sie noch den Strauch eingesetzt – insgesamt also auch 4 Bilder.

„uki“ und „bongoline“ hatten oder haben inzwischen ebenfalls 3 Bilder gezeigt.

„gardy“ und „elonore“ haben bisher erst ein Bild im Wettbewerb und dürften noch eines nachlegen.

„pucki“, „hl“, „wilhelminchen“, „astrid“, „sylvie“, „gundula“ und „jolli“ dürften noch ein weiteres Bild anbieten. Müssten dann aber eines der beiden ersten ausmustern.

Alles Klar jetzt? (Wir werden es doch wohl noch schaffen, die bisher 14 Teilnehmer unter einen Hut zu bringen und doch die besten Bilder in die Wertung zu bekommen – und bitte keine weiteren Diskussionen, dafür sollten wir uns in der Zeit zwischen Wettbewerbsende und der Siegerehrung mit meinem Vorschlag aus meiner Ausschreibung „zu gemeinsam und generell für diesen Wettbewerb erstellten Regeln“ beschäftigen!

Noch 3,5 Tage, weiterhin viel Erfolg,

wünscht

dr Oldie
pucki
pucki
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von pucki
als Antwort auf oldie vom 21.10.2007, 11:37:15

--Herzlichen Dank, Oldie!!


Frdl. Grüße
pucki
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von eleonore
als Antwort auf oldie vom 21.10.2007, 11:37:15




am weser vor 14 tagen.
--
eleonore

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von bongoline
als Antwort auf eleonore vom 21.10.2007, 11:56:26
@ Oldie,

nach all dem Kuddelmuddel - es bleiben meine am 2.10. eingesetzten 2 Bilder im Wettbewerb.

@Mulde,

was ich Dir mal sagen wollte - es hat doch zum Zurschaustellen die Bildergalerie bei herb und es hat die Möglichkeit, in der VK Bilder einzustellen, warum jetzt wieder hier der Zirkus mit Bild außer Konkurrenz, das hatten wir ja schon einige male und hat nur ein Durcheiander gebracht. Wenn Du schon mehr Zulauf zu Deinen Bildern wünscht, dann gebe doch einfach den Link zu Deinen Bildern mit einem kurzen Text im Forum ein und es kann dann jeder für sich entscheiden - interessiert mich oder interessiert mich nicht. Möchtest Du jetzt in der Haut von oldie stecken und die ganze Sortiererei vornehmen. Nein, gell, siehste
Mulde und Du wirst weder in der Galerie, noch in der VK noch im zwangsweisen Beglücken im Forum irgendjemanden dazu bringen, in Lobgeschrei auszubrechen, wenn die Lust dazu fehlt. Anerkennung kann man nicht erzwingen.

So und Oldie wünsche ich nun eine gute Entscheidung und dem Gewinner die Idee zu einem tollen neuen Thema. Ich allerdings bin vom 24.10. - ?? nicht am PC


--
bongoline
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf oldie vom 21.10.2007, 11:37:15
Hallo Oldie,Herzlichen Dank.
Wünsche allen noch einen
schönen Sonntag.
--
wilhelminchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von pilli
als Antwort auf oldie vom 21.10.2007, 11:37:15
lach...what a mess!



oldie, ich brauche deine hilfe!

ich kann mit IE 6 nur drei bilder von mir entdecken. an der stelle, wo ich mein ursprünglich zweites foto eingesetzt hatte, fehlte das foto an dieser stelle, weil ich es in der bildergalerie meiner VK irrtümlich gelöscht hatte.

wilhelminchen war so aufmerksam, mir zur information, dass mein foto fehlt, am 07.10. eine PN zu senden und so konnte ich noch am gleichen tag mein angebot wieder komplettieren und wilhelminchen sehr herzlich danken!

siehe hierzu auch:

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
( pilli antwortete [07.10.07 08.31] auf den Beitrag von pilli [07.10.07 03.03] )

es herbstelt auf dem pferdehof...

an dieser stelle fehlt mein foto

...

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
( pilli antwortete [07.10.07 19.51] auf den Beitrag von pilli [07.10.07 08.31] )

so sollte es eigentlich herbsteln :

hier die berichtigte eingabe


wenn du nun oldie,

nach wie vor vier bilder entdecken kannst, so möchte ich dich höflich um kurze information bitten. vorab aber schon jetzt mein bild-angebot für den wettbewerb:

07.10./03.03 uhr und 07.10./19.51 uhr

dir oldie, wünsche ich das gleiche vergnügen bei der wahl der fotos wie ich es bei diesem, sehr besonderen wettbewerb spüren durfte.

--
pilli

Anzeige

oldie
oldie
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von oldie
als Antwort auf pilli vom 21.10.2007, 12:51:24
what a mess!what a mess!


@pilli,

keine Message sondern Fakten! Wir waren zu Hause mehrere Geschwister und mein Vater sagte immer: "Einigt Euch, ansonsten mach ich das!" .... (dabei kannte der weder PCs noch das Internet)

Aber zu deinen Bildern: Ich habe sofort nachdem ein neues Bild im Wettbewerb auftauschte, dieses extern abgespeichert - um selbst einen Überblick zu erhalten: Und somit habe ich von dir 4 Bilder, wobei einmal die Pferde links vom Baum stehen und im nächsten, etwas größeren Bild die Pferde rechts zu sehen sind.

Wieso das erstere Bild jetzt nicht mehr auftaucht, kann ich dir nicht erklären, ich kann hier nur normale Beiträge schreiben und nichts löschen oder ändern.

Werde also, wie gewünscht die "barocken Formen" und die "Pferde rechts" in die Wertung aufnehmen.

Hoffe dann paßt's!

dr Oldie
pilli
pilli
Mitglied

Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von pilli
als Antwort auf oldie vom 21.10.2007, 15:25:11
und ob es "passt", oldie !

den grund nannte ich dir ja, warum mein bild "verschwand"... damit andere user informiert sind, die zukünftig ein ähnliches problem haben könnten.

jetzt aber!

--
pilli
Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf oldie vom 21.10.2007, 11:37:15

--
gardy[img]http://community.seniorentreff.de/_/register/userpicserie.html?TREE=2798&_FRAME=[img
Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf oldie vom 21.10.2007, 11:37:15

--
gardy

Anzeige