Digitale Fotografie 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
Oldie,
ich bin bis Sonntag nicht daheim, aber ich hab hier keine Ausschnitte eingesetzt. Ich fotografiere immer Gesamtbilder und dann mit Zoom bzw. Makro die für mich interessanten Details. Aber wenn Dir etwas besser gefällt, dann tausche nach Deinem Gefühl. Mir solls recht sein.
Das Bild vom See ist eine ganz andere Stelle als das Moorbüschel, das ich hier eingesetzt habe, das ist ganz für sich allein in der Mitte des Sees im Schatten einer kleinen Insel, deren Baumstämme sich leicht spiegeln und das eingesetzte Laubbild ist ein kleiner Busch und mit dem Baum überhaupt nicht ident.
--
bongoline
ich bin bis Sonntag nicht daheim, aber ich hab hier keine Ausschnitte eingesetzt. Ich fotografiere immer Gesamtbilder und dann mit Zoom bzw. Makro die für mich interessanten Details. Aber wenn Dir etwas besser gefällt, dann tausche nach Deinem Gefühl. Mir solls recht sein.
Das Bild vom See ist eine ganz andere Stelle als das Moorbüschel, das ich hier eingesetzt habe, das ist ganz für sich allein in der Mitte des Sees im Schatten einer kleinen Insel, deren Baumstämme sich leicht spiegeln und das eingesetzte Laubbild ist ein kleiner Busch und mit dem Baum überhaupt nicht ident.
--
bongoline
@bongoline,
das sah doch so aus, als ob deine Bilder Ausschnitte wären - da habe ich mich wohl vertan. Sorry. Deine Beiträge lasse ich natürlich bestehen, möchte den Wettbewerb ja nicht beeinflussen. Deine Einstellungen sind ja auch treffend.
dr Oldie
das sah doch so aus, als ob deine Bilder Ausschnitte wären - da habe ich mich wohl vertan. Sorry. Deine Beiträge lasse ich natürlich bestehen, möchte den Wettbewerb ja nicht beeinflussen. Deine Einstellungen sind ja auch treffend.
dr Oldie
Re: 5. Wettbewerb - "Goldener Oktober"
@bongoline,
dr Oldie
puuhhh... oldie
da bin ich aber froh! ich dachte schon, "Bildausschnitte" , das A&O der fotografie, seien von dir nicht gewünscht beim wettbewerb?
magst du das nochmal bestätigen, bevor ich weiter arbeite; ansonsten heißt es halt, neue regel...neues motiv suchen! *zwinker*
--
pilli
@pilli,
alles was in den Bereich 640x480 oder 480x640 paßt, wird angenommen und auch bewertet. Dabei spielt es keine Rolle ob Ausschnitt, Zoom oder Makro. Es muss lediglich Herbstfarbe oder Herbstform haben.
Hier noch ein paar Impressionen (außer Konkurrenz) - zur Anregung
http://jeep.cfasp.de/upload/612697.jpg[/img]
Originalgröße in der Bildergalerie (Seiten 1 und 2)
[i]dr Oldie
alles was in den Bereich 640x480 oder 480x640 paßt, wird angenommen und auch bewertet. Dabei spielt es keine Rolle ob Ausschnitt, Zoom oder Makro. Es muss lediglich Herbstfarbe oder Herbstform haben.
Hier noch ein paar Impressionen (außer Konkurrenz) - zur Anregung
http://jeep.cfasp.de/upload/612697.jpg[/img]
Originalgröße in der Bildergalerie (Seiten 1 und 2)
[i]dr Oldie
sorry, habe nicht genau gelesen
Beitrag wieder gelöscht.
--
hl
Beitrag wieder gelöscht.
--
hl
Kürbisse in allen Größen und Farben.
--
wilhelminchen
--
wilhelminchen
Hallo Wilhelminchen,
darf ich das Bild kopieren?
--
kleinesrainer
darf ich das Bild kopieren?
--
kleinesrainer
barocke formen im herbstlichen gewand...
--
pilli
ein potsdamer hinterhof......kosmetikerin oktober tat ihren werk.
--
eleonore
es herbstelt auf dem pferdehof...
--
pilli