Digitale Fotografie 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
Re: 49. Fotowettbewerb - Thema: Wolkenbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Blick vom Kaiserstuhl über die Rheinebene - Wolken über den Vogesen
Meli
über den Anden, auf dem Flug von Buenos Aires nach Santiago de Chile.
Der Pilot ist zur Freude der Passagiere extra tief geflogen um das gewaltige Bergmassiv besser fotografieren zu können.
Caya
ausser Konkurrenz
Bongo, ich möchte Heijes nicht verärgern.
Aber wenn Du schon am GC warst, dann kennst Du bestimmt auch in Las Vegas den künstlichen Wolkenhimmel in der Einkaufspassage beim Hotel Venetian. Eine herrliche Anlage, ich hätte stundenlang dort verweilen können, wäre ich nicht tags zuvor umgeknickt – deshalb auch der Flug über den GC.
auch ausser Konkurrenz
Aber wenn Du schon am GC warst, dann kennst Du bestimmt auch in Las Vegas den künstlichen Wolkenhimmel in der Einkaufspassage beim Hotel Venetian. Eine herrliche Anlage, ich hätte stundenlang dort verweilen können, wäre ich nicht tags zuvor umgeknickt – deshalb auch der Flug über den GC.
auch ausser Konkurrenz
Heide, du verärgerst mich nicht , da es keinen Nebenthread gibt könnt ihr euch hier nach Herzenslust austauschen.
Ich wünsche euch weiterhin gute Unterhaltung
heijes
Ich wünsche euch weiterhin gute Unterhaltung
heijes
liebe heijes,
danke für Deine Grosszügigkeit, aber ich habe heide per PN geantwortet. Die bis jetzt eingesetzten Bilder beinhalten ja auch zum Thema passend Wolken bis auf das eine Bild von mir vom Abstieg in den Canyon. Alles was über das Thema Wolken hinausgeht sollte also wirklich nicht im Wettbewerb breitgetreten werden.
bongoline
danke für Deine Grosszügigkeit, aber ich habe heide per PN geantwortet. Die bis jetzt eingesetzten Bilder beinhalten ja auch zum Thema passend Wolken bis auf das eine Bild von mir vom Abstieg in den Canyon. Alles was über das Thema Wolken hinausgeht sollte also wirklich nicht im Wettbewerb breitgetreten werden.
bongoline
Wau, Caya! Deine Bilder von den Anden sind einmalig!
Lieben Gruß Hema
Lieben Gruß Hema
Wolken(pippa)
@ bongoline
Da kann ich Dich verstehen, ich habe schon Schwierigkeiten über mein Terrassengeländer zu gucken.
Aber die Fotos sind herrlich. Ich bin leider noch nie so weit gereist.
Gruß Pippa
@ bongoline
Da kann ich Dich verstehen, ich habe schon Schwierigkeiten über mein Terrassengeländer zu gucken.
Aber die Fotos sind herrlich. Ich bin leider noch nie so weit gereist.
Gruß Pippa
Die Mühle in Werdum, da wird heute noch einmal in der Woche Brot gebacken
Sonnenuntergang in Neuharlingersiel
Abendwolken, aus dem Fenster der Ferienwohnung fotografiert.
L.G. paloma
geschrieben von henryk
Meine Tulpen(henryk)
Meine Tulpen(henryk)
Henryk
Meine Tulpen(henryk)
Henryk
hier nur noch ein kleines Wölkchen am Himmel...
Britt (außer Konkurrenz)
Britt (außer Konkurrenz)