Digitale Fotografie 48. Fotowettbewerb Thema: Ein *STEIN*
Re: 48. Fotowettbewerb Thema: Ein *STEIN*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein schönes Thema!
Ich bin Steinreich.
Ein Rubin Zosit
Ein Schildkrötenbeinchen
Ein Azurit
Weiterhin viel Vergnügen.
Heftzwecke
Ich bin Steinreich.
Ein Rubin Zosit
Ein Schildkrötenbeinchen
Ein Azurit
Weiterhin viel Vergnügen.
Heftzwecke
Damit Omarie "Steinreich" wird, nochmals drei Steine.
Ein Findling aus Adelboden CH, auf dem Weg zu meiner Kollegin heute.
Während der Adventszeit wird er in seinen Löchern mit Lichter geschmückt.
Beim Wohnungseingang von der Pareterrewohnung meiner Kollegin.
Der Kompromisstein, nach Aussage der Kollegin, denn sie sammelte zusammen mit ihrem Mann sonst eher abgerundete Steine.
Lieben Gruss
Sonja
Ein Findling aus Adelboden CH, auf dem Weg zu meiner Kollegin heute.
Während der Adventszeit wird er in seinen Löchern mit Lichter geschmückt.
Beim Wohnungseingang von der Pareterrewohnung meiner Kollegin.
Der Kompromisstein, nach Aussage der Kollegin, denn sie sammelte zusammen mit ihrem Mann sonst eher abgerundete Steine.
Lieben Gruss
Sonja
Was sich unter diesem Engel für ein Stein verbirgt, der da ganz langsam durchscheint .... wer weiß?
loretta
Amethyst
Citrin
LG heijes
außer Konkurrenz
Auf unserem Pfarrhügel wurden im Kreis Gletscherfindlinge aufgestellt, die die 12 Apostel darstellen sollten. Gleich zu Anfang habe ich mir die Steine angeschaut und dabei mich für einen Stein entschieden, den ich für mich Johannes taufte, denn er gefiel mir ganz besonders. Johannes deshalb, weil Tilman Riemenschneider den Johannes immer so schön gestaltet hatte, besonders im Marienaltar von Creglingen. In Creglingen hatte ich den Johannes im Detail fotografiert und dann in das Foto vom Stein eingearbeitet, hier das Ergebnis
Zwischenzeitlich wurde der Name jetzt vom Steinmetz eingemeisselt. Bei dem Stein handelt es sich um einen Glimmer, der besonders im Sonnenlicht wie pures Silber glänzt. Ein bißchen vom Silberglanz kann dieses Bild vrmitteln
bongoline
Auf unserem Pfarrhügel wurden im Kreis Gletscherfindlinge aufgestellt, die die 12 Apostel darstellen sollten. Gleich zu Anfang habe ich mir die Steine angeschaut und dabei mich für einen Stein entschieden, den ich für mich Johannes taufte, denn er gefiel mir ganz besonders. Johannes deshalb, weil Tilman Riemenschneider den Johannes immer so schön gestaltet hatte, besonders im Marienaltar von Creglingen. In Creglingen hatte ich den Johannes im Detail fotografiert und dann in das Foto vom Stein eingearbeitet, hier das Ergebnis
Zwischenzeitlich wurde der Name jetzt vom Steinmetz eingemeisselt. Bei dem Stein handelt es sich um einen Glimmer, der besonders im Sonnenlicht wie pures Silber glänzt. Ein bißchen vom Silberglanz kann dieses Bild vrmitteln
bongoline
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kieselstein-den hat mir meine Enkelin (2) geschenkt, von Oma geputzt
und poliert
-------------------------------------------------------------------------
gefunden am Strand von Langeoog
-------------------------------------------------------------------------
Stolperstein
anna44
Diesen habe ich bei der Gartenarbeit gefunden.
Bergkristall
Myrja
Myrja
ein Mahlstein von der Insel Lanzarote
Gruß
libelle
An der Seepromonade von Ascona
Dieser "kleine" Stein wächst ins Haus hinein
heijes
Dieser "kleine" Stein wächst ins Haus hinein
heijes